Neu Durch Amazon auf "inaktiv" gesetzte Angebot wurden aus der JTL Wawi automatisch entfernt.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SHAAN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Hi,

wir haben einige tausend Artikel bei Amazon eingestellt. Als wir eine Preisregel bei Amazon erstellt haben, hat Amazonn ca. 650 Artikel auf "inaktiv" gesetzt, da diese die unterste Preisgrenze erreichen. Soweit ok.

Jetzt wurden jedoch in der JTL Wawi unter Plattform --> Anegbote (auch Aufzuschaltende Angebote) alle diese Artikel automatisch entfernt ☹️
Das hat uns ziemlich überrascht und verärgert, da es sehr viel Zeit gekostet hat die Artikel für Amazon auszuwählen.

Ist dieses Verhalten von der JTL Wawi normal? Ich ging davon aus, dass die Wawi federführernd wäre.

Wir würden gern alle 650 Artikel die entfernt wurden, in der Wawi unter Plattform --> Anegbote wieder herstellen. Leider ist nicht klar, wie das machbar wäre. Die Artikel sind im SellerCentral weiterhin als Inaktiv verfügbar.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.258
299
Hi,
die Angebote werden quasi als Amazon-Inventar "live" angezeigt. Wenn sie inaktiv sind, tauchen sie nicht in der Marktplatzübersicht auf. Aktiviere sie und sie sollten spätestens mit dem nächsten Inventarabgleich wieder zu finden sein.
Das ist schon ziemlich doof, gerade bei Preisfehlern. Diese kann man also nicht mit JTL korrigieren, sondern muss das im SC tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
693
228
Das ist wirklich blöd. Es sollten auch die inaktiven Artikel in der Marktplatzübersicht sichtbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Charly1325