Durch das Forum habe ich die Fehlerquelle bereits lokalisieren können. In einer LS-POS Version kam es wohl mal vor das Artikel bei einer Rückgabe auf einen falschen Lagerplatz gebucht wurden. (Dummy Lagerplatz 1)
Natürlich haben wir mittlerweile die neuste Version von LS-POS, aber der Artikel schwirrt nun trotzdem im Nirvana.
Kann mir einer erklären wie wir den Artikel dort nun hinausbekommen? Wir finden keine Möglichkeit. (Da das Lager ja auch nicht existiert)
Weder im WMS finden wir den Artikel (Wir nutzen kein WMS sondern nur ein Standardlager)
Noch bei "Umbuchungen" finden wir etwas, oder sonst wo.
Danke für die Hilfe!
Natürlich haben wir mittlerweile die neuste Version von LS-POS, aber der Artikel schwirrt nun trotzdem im Nirvana.
Kann mir einer erklären wie wir den Artikel dort nun hinausbekommen? Wir finden keine Möglichkeit. (Da das Lager ja auch nicht existiert)
Weder im WMS finden wir den Artikel (Wir nutzen kein WMS sondern nur ein Standardlager)
Noch bei "Umbuchungen" finden wir etwas, oder sonst wo.
Danke für die Hilfe!