Neu Drucken über Parallels

Max.Matthies

Aktives Mitglied
13. Oktober 2019
43
1
Schwalmtal
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Situation:
Ich habe auf meinem MacBook Pro das neuste Parallels Desktop mit Windows 11 am Laufen. Dort ist per USB der LABEL Printer für die Versandetiketten angeschlossen. Bei Parallels habe ich den Drucker angemeldet/hinterlegt, allerdings wird dort auch der Parallels Shared Printer Treiber angezeigt und nicht der richtige Treiber des Druckers (den ich auch bei Windows installiert habe).
Auf dem MacBook ist außerdem auch der korrekte Treiber installiert -> Hier geht der Druck korrekt.
Ich habe momentan das Problem das ich entweder falsch Skalierte oder Schiefe Labels kriege und oder es garnicht funktioniert.

Hat jemand ähnliche Konfiguration im Einsatz und oder eine Idee?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeletiketten "sparsam" drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Voucher QR Code auf Gutscheinkarte drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung PLU auf Bon drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie setze ich den Haken Bilderausgabe für Drucken/Mailen/Faxen für ALLE meine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datum extern Auftrag Drucken / Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Bilder auf Rechnung drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Issue angelegt [WAWI-63659] Komponenten Liste Drucken JTL-Workbench - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu "Artikelettikett drucken" Button im Versand-Tab Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop3 0
Neu Bei Versandklasse Brief nur Lieferschein drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung drucken mit eigenem Briefpapier User helfen Usern 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TSE Information auf Rechnung drucken oder nicht? Fragen rund um LS-POS 0
Mailversand über JTL-Paktisch+ auf einem Windows Client funktioniert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Mehrere Accounts an Shop binden zum Pluginkauf über den Store Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kundenindividuelle Preise über Ameise löschen JTL-Wawi 1.6 5
Neu Interne Vaterartikelnummer abfragen und auflisten über verkaufte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Productlisting - mit Anchor über Pagination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Kartenzahlung über OPI geht bei Storno nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Issue angelegt Bearbeiter über Workflow wechseln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion In Wawi über Workflows Datei öffnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Massenweise Spam-Mails über Kontaktformular und Newsletter Anmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Kategoriebild über der Kategoriebeschreibung ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 5
Beantwortet Pick & Pack über MDE? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestellungen über den Bestand hinaus Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise über Kommandozeile und Variablen für eigene Export JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon VK über Excel ermitteln Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 1
Neu kein Sonderpreis über Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Überlastung des Servers durch Ihre Datenbank über Abfragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu E-Mail "Bestellung über ... und einem weiteren produkt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz Onlineshop-Anbindung 2
Neu Löschen von Bildern inaktiver Artikel über Ameise.... Schnittstellen Import / Export 0
Neu smtp versand au sjtl an t-online geht nicht, über webmailer kommen die mails an Installation von JTL-Wawi 16
Neu Merkmale über rechen Mausklick setzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Versandart über SQL Funktion definieren mittels Gewicht, Versandland und Kartonage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden nach Umsatz über mehr als ein Jahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung ZahlungseingangMail - Bei Aufträgen, die direkt über die WaWi erfasst worden sind -> Unmöglich?? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1