Neu Drucken button AGB's etc.

matzgp

Aktives Mitglied
13. April 2012
11
0
Hallo, liebes Forum,

ich versuche neben den home button einen Drucken button anzuzeigen...klappt leider nicht Hatte dies im footer.tpl ergänzt...: (aus einem älteren blog)
{if $Link->cDruckButton == 'Y'}<div class="pull-right"><a href="javascript:window.print()"><span class="fa fa-print"></span></a></div>{/if}
zeigt sich aber nicht...
..funktioniert nur bei Eigene Seiten, wo ich mein Impressum eingetragen habe.
AGB und Widerrufseiten sind ja wohl extra (warum?) hier erscheint der button nicht...
LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Update von 1.5.5.8 auf 1.9.4.6 Drucken von einer Rechnung viel zu langsam 3-4 Min JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suchen Button rechts oben und rechts unten abrunden. Templates für JTL-Shop 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anhänge wie Widerruf und AGB usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen