Neu Druck Artikeletikett

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
53
1
Hallo zusammen

Evtl. kann mir jemand von euch das folgende Phänomen erklären....

Beim Druck der Artikeletikette für einen Kindartikel (entweder einzeln oder auch zum Lagerbestand) spuckt der Drucker die korrekte Anzahl Etiketten aus.
Wenn ich nun die Etiketten zu den eingelagerten Seriennummern ausdrucken will, in diesem Fall zu einer spezifischen Seriennummer, kommen zwei Etiketten raus.
Ich habe schon an einen Bug in Bezug auf Vater-/Kindartikel-Bestände gedacht, dass beim Seriennummern-Druck evtl. der Totalbestand auf dem Vaterartikel fälschlicherweise ebenfalls zum Druck berücksichtigt wird. Abschliessend beurteilen kann ich das leider nicht...

Kann dies jemand mit dem gleichen Resultat reproduzieren? Falls nicht dürfte der Fehler bei mir sein... ;)

Besten Dank und Gruss
Martin

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
174
100
Sind das zwei vollständige "richtige" Etiketten?

Es könnte sein, dass durch den Druck der SN der Druckbereich auf dem Etikett nicht mehr ausreicht und der Druck auf zwei Etiketten verteilt wird.

Maede

Aktives Mitglied
4. Juli 2009
53
1
"Leider" werden beide Etiketten korrekt gedruckt. Ich gehe davon aus, dass ansonsten auf der zweiten Etikette lediglich ein Rest des ersten Drucks ersichtlich gewesen wäre.
Den Druckbereich in der Vorlage habe ich ebenfalls geprüft - ist alles i.O. Dennoch danke für die Rückmeldung.

Gruss Martin