.kk-fm .kk-fm-entry {
position:relative;
}
.kk-fm .kk-fm-submenu {
left: 0;
width: 300px;
right: auto;
top: 100%!important;
}
AW: Dropper & Drops vom Kreativkonzentrat
Hab ich gleich mal ausprobiert, klappt! Aber das Menü hab ich sticky gesetzt und wenn es angeheftet ist, dann scrollt das Ergebnisfenster mit der Seite mit. (Weil das search-div in der Seite verankert ist und nicht direkt im Menü?) Probiere später mal, das aus dem Template zu nehmen.
Kann ich das irgendwie simple an Menu "verankern"? Danke!
(mit dem alten Mega Menü konnte man ja einfach die Suche ersetzen, das war dann easy...)
Nun habe ich, nachdem ich mir ja so ziemlich jedes Webinar reingezogen habe, es endlich mal geschafft ihn auch zu benutzen.
Mir ist das beim flexlayout aufgefallen:
Um beim flexlayout Elemente zu formatieren bindet Ihr eigene stylesheets ein. Leider verwendet Ihr hier das <style> Tag mitten im Body, wo es ja theoretisch nichts zu suchen hat, da <style> nur im Header sitzen sollte.
Ich fände es schöner wenn Ihr die Styles extra generiert und im Header global einhängt, was den code dann auch nicht zusätzlich mit styles aufbläht.
Oder zumindest, bis es dann mal im Header landet, dem style Tag das scoped anhängt, damit es seine Berechtigung hat, im Body zu sitzen.
Mach uns hierzu bitte ein Ticket auf, dann können wir uns das mal live in deinem Shop ansehen.Wie wähle ich denn die Seiten des bestellvorgang.php aus?
Gehe ich im Dropper über Position suchen zur Kasse springt er direkt in den Shop.
Das "scoped" Attribut wird derzeit leider nur vom Firefox unterstützt, aber wir denken darüber nach es dennoch zu setzen (ist ja eigentlich auch durchaus clever von der Idee her). Danke für die Anregung!
Genauso ist es! Wir werden das "scoped" zu den betroffenen Drops (Flex Layout, Flex Menu, Hotspot Banner) hinzufügen. Danke nochmal!HI,
ich weiß das es nicht von allen Browsern unterstützt wird, es soll ja eigentlich dafür sorgen, dass diese Styles dann nur in dem einen Block angewendet werden, was euch aber egal sein kann, da ihr das ja eh auf die spezielle Klasse/ID bezieht. Es geht eher darum, dass das scope die Sache zumindest valid macht, da ein reines <style></style> im Body ja nicht erlaubt ist..
Ticket eröffnet...danke vorabMach uns hierzu bitte ein Ticket auf, dann können wir uns das mal live in deinem Shop ansehen.
Jetzt wo ich den Dropper bei einem Kunden aktiv nutze, sehe ich ja was geht und was "mich" als Entwickler dann doch zu sehr einschränkt.
Wenn ich euer Flaggschiff, das Flex Layout nehme, das eigentlich bei niemanden im Shop fehlen sollte, dann fehlt mir der Knopf, mit dem ich sagen kann, ich bin "Profi", bzw. der Knopf der es mir ermöglicht, die Bootstrap Möglichkeiten zu nutzen. ich kann zwar den einzelnen boxen eigene Klassen geben, jedoch nutzen dir mir nichts, wenn ich sage das ich das Gridsystem von Bootstrap zu 100% verwenden möchte.
Gebe ich also einer Box "col-xs-12 col-sm-6 col-md-4" dann wird das von euch nicht berücksichtigt, da Ihr knallhart euer width:xxx% einsetzt. und Ihr gebt dem parent div ein display:flex.
Hättet Ihr eine checkbox um die Bootstrap Unterstützung zu aktivieren, könntet Ihr eure styles in dem Fall der Aktivierung draussen lassen, als Hauptklasse ein col-lg-xx einsetzen, das von der gewünschten Breite der Box ausgeht, und ermöglicht es dadurch, dem User selbst die verschiedenen weiteren Sprungmarken, bei bedarf, über die Klasse zu definieren.
Dem Parent müsstet Ihr dann die Klasse die ihn zu display:flex zwingt in "row" ändern.
Ich glaube, egal welchem Kunden ich das erklären würde, dass es xs,sm,md,lg gibt und die zahl am ende dann die Anzahl der Spalten ist, spätestens nach dem dritten selbst erstelltem Drop, hat er es verstanden und Ihr ermöglicht ihm ein noch größere Flexibilität.Zumindest die, die sich mit HTML auskennen könnten dann so richtig aufdrehen.
Ich behaupte mal, das es für euch relativ einfach wäre das in dieser Form zu erweitern und wenn das ginge, wäre das ganz klar der MegaDrop.