Jemand hatte mal nachgefragt bezüglich des Verkaufes von Lizenzen einzelner Drops wenn man diese nicht mehr benötigt. Ihr habt darauf geantwortet das dazu noch keine Entscheidung gefallen ist. Gibt es dazu Neuigkeiten?
Der Kunde erhält ein einfaches nicht unterlizenzierbares Recht, Drops auf einem von ihm genutzten Server zu installieren und zu nutzen. Dropper und Drops sind an eine konkrete Domain gebunden, auf die der Webshop betrieben wird und die der Kunde bei der Lizenzierung angibt. Es ist dem Kunden nicht gestattet, Drops oder Dropper für einen anderen Shop einzusetzen.
Wir vermissen im Dropper die Funktion dass wir die Blog/News-Beiträge anzeigen (und anpassen) können.
Haben wir das übersehen oder geht das wirklich nicht?
Wenn nicht, ist da was in Planung?
Denn es sollte ja nicht übermäßig schwer sein, die News zu laden und dann nach gewünschten vorgaben ausgeben zu lassen.
(Beispielsweise 3 nebeneinander, mit oder ohne Bild, etc...)
Ich bin gerade dabei Dropper mit verschiedenen Drops zu testen. Das Arbeiten damit macht wirklich Spaß, wenn nicht sogar süchtig
Ist ein HTML-Editor evtl. für spätere Versionen in Planung?
1. Das Suchfeld in Verbindung mit JTL Search dazu bringen unterhalb des KK-Suchfeldes die Vorschläge anzuzeigen. Nutze ich das Suchfeld im FlexMenu so werden die Vorschläge unterhalb des "originalen" JTL Suchfeldes eingeblendet.
2. Warenkorb onclick mini. Lässt sich das einstellen, ohne bei Klick auf den Warenkorb weitergeleitet zu werden? Also wie beim "normalen" Warenkorb-Feld?
Je nachdem, wie ich die Elemente verbinde (und hier würde ich sie bei angeheftetem Menü einblenden wollen, hätte dann aber ein jeweils "anderes" Verhalten im Gegensatz zu den "originalen" Elementen, das würde ich gerne vermeiden.
Es sollte klappen wenn man das originale Suchfeld ausblendet. JTL-Search hängt sich immer an das erste Suchfeld (CSS Klasse 'ac_input').
Du kannst beispielsweise einfach ein leeres Plain-Drop erstellen, es "Menu: Suche entfernen" nennen und folgendes bei Wann&Wo anzeigen wählen:
- Selektor: #search
- Einfügemethode: ersetzen
Damit überschreibt das Plain Drop quasi die alte Suche mit "nichts". Alternativ kannst du das Ganze natürlich auch templateseitig entfernen.
Ich vermute es geht hier um den Dropdown-Warenkorb der kommt, sobald du über den Warenkorb hoverst? Wir haben diesen Wunsch bereits als Feature-Request in unseren Bugtracker aufgenommen und prüfen derzeit die technische Machbarkeit. Wenn alles gut läuft sollte es in der kommenden Version des Flex Menus mit drin sein.
Ein Theme-Editor wäre auch cool....Für "reichere" Editierfunktionen entwicklen wir aber bereits ein Drop, mit welchem du dann wirklich **live** im Shop-Frontend Texte bearbeiten können wirst...