Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung?

tomfabiotraut99

Neues Mitglied
8. August 2024
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Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem JTL-Connector beim Abgleich von Artikeln mit Shopify. Trotz erfolgreicher Serverantwort ("200 OK") tritt eine ClientException auf, die den Abgleich blockiert. Das Problem besteht sowohl bei umfangreichen Artikeldaten als auch bei minimalen Daten (nur SKU und Name). Habe den Fehlerlog mal dazu gepackt.

Interessanterweise funktioniert der Abgleich von Preisen und Beständen ohne Probleme, aber sobald der Artikelabgleich aktiviert ist, schlägt der Prozess fehl. Das Problem tritt auch in einem anderen Shop auf, was auf ein systematisches Problem hinweist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte? Über jeden Hinweis oder Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
 

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  • errorlog_20240808141525.txt
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Tim Platzke

Moderator
Mitarbeiter
9. Juni 2022
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Dieser Fehler tritt meistens auf wen du die .myshopify.com Domain geändert hast. Im Kundecenter muss die alte .myshopify.com Domain hinterlegt werden und nicht die Neue.
Das ist leider eine Limitierung der Shopify API. Wir haben auch keine wirkliche Möglichkeit das zuverlässig zu erkennen.
 

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