Neu Dringende Funktion für Artikelsuche gesucht

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.052
12
#1
Hallo zusammen

ein echt tolles Feature in der Suche bei der Artikelübersicht wäre ein vorgefertiger Suchfilter, der alle Artikel ausgibt deren Verfügbarer Bestand den Mindestlagerbestand unterschritten hat

wird auch in einigen anderen Threads scheinbar benötigt aber aktuell noch mit umständlichen Workflows, die dann das Postfach zuknallen gelöst.

Danke vorab
LG
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.014
323
#3
Den Fiter gibt es sogar bereits in der erweiterten Suche. Unter vordefinierte Filter findest Du "Artikel deren Lagerbestand... und da kannst du einstellen "weniger als MIndestlagerbestand". Dieser Filter berücksichtigt natürlich keine Reservierungen sondern nur die aktuellen Lagerbestände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Xantiva