DRINGEND - Vorlagen Logo Problem

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
Hi

ich habe ein dickes Problem - komme nicht drauf.
EineVorlage erstellt mit dem Logo drin.
Diese auch ausgewählt und importiert in den Druckvorlagen und PDF zugewiesen (Bild1)
Im Editor ist alles korrekt, die Vorschau zeigt das Logo (Bild2)
Auftrag -> Drucken -> Vorschau -> PDF gewählt .... das Logo fehlt. (Bild3)

Was mache ich falsch ?
Danke
Mike

1.jpg

2.jpg

3.jpg

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
AW: DRINGEND - Vorlagen Logo Problem

Hallo

sorry, aber auf diese Sprüche (wenn es SO dringend ist, würde ich mal die Suche benutzen.) kann ich verzichten.

Wenn ich das nicht alles schon gemacht hätte, hätte ich nicht gefragt.

Mike

EDIT:
Es liegt am Bild selbst ..... Größe, Format, Palette .... bei einigen funktioniert es bei anderen nicht. Habe noch nicht herausbekommen was es ist.
Z.B. funktioniert es bei xx1.jpg aber xx2.jpg funktioniert nicht, ebenso hate es vor dem update am 08.10. funktioniert ... tbc

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

hast du es als bild eingebettet?

Hallo

sorry, aber auf diese Sprüche (wenn es SO dringend ist, würde ich mal die Suche benutzen.) kann ich verzichten.

Wenn ich das nicht alles schon gemacht hätte, hätte ich nicht gefragt.

Mike

EDIT:
Es liegt am Bild selbst ..... Größe, Format, Palette .... bei einigen funktioniert es bei anderen nicht. Habe noch nicht herausbekommen was es ist.
Z.B. funktioniert es bei xx1.jpg aber xx2.jpg funktioniert nicht, ebenso hate es vor dem update am 08.10. funktioniert ... tbc

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0

Hi @ Alle

wie ich noch "Edit" geschrieben hatte: Es liegt am Bild selbst ..... Größe, Format, Palette .... bei einigen funktioniert es bei anderen nicht. Habe noch nicht herausbekommen was es ist.
Z.B. funktioniert es bei xx1.jpg aber xx2.jpg funktioniert nicht, ebenso hate es vor dem update am 08.10. funktioniert ...

-- ich habe ein Bild jetzt drin das funktioniert.
Eingebettet, angezeigt alles fein und OK. ... ein anderes Bild (beide BMP) funktioniert nicht ...... warum habe ich noch nicht herausgefunden.

Mike

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.214
667

bin mir nicht sicher, aber können bmp überhaupt verarbeitet werden?

zur Not JPG abspeichern, hatte einmal das Problem, dann nicht mehr