AW: DRINGEND SP gesucht für Einrichtung eines virtuellen Servers (Host Europe)
Aber: egal, wo ich mir einen V-Server einrichte - ich benötige die Unterstützung eines SP, der sich darum kümmert. Und nur um die Wawi online zu bekommen sind mir 100 Euronen im Monat zu viel, das ist es mir dann doch nicht wert.
Das klingt gut - aber nicht der V-Server als solches ist das Problem, sondern die Betreuung. Wobei ich das HE-Paket erst mal deshalb genommen habe, weil ich ohnehin alles dort gehostet habe und außerdem gibt's dort ein 30-Tage-Testprogramm. Ich wollte erst mal wissen, wie ich mit der Online- Wawi aufgrund unserer miesen Internetverbindung (2000er Leitung) klar komme. Ist zwar langsamer als stationär (logisch), aber aufgrund RDP kann ich zumindest beispielsweise telefonische Kundenanfragen ratzfatz beantworten, weil die Wawi dort sogar schneller läuft als auf unserem Rechner.Letzterer bietet zum Besipiel einen Windows-v-Server mit 14 GB RAM und 1000 GB Festplatte für nicht mal 20 EUR im Monat an.
Aber: egal, wo ich mir einen V-Server einrichte - ich benötige die Unterstützung eines SP, der sich darum kümmert. Und nur um die Wawi online zu bekommen sind mir 100 Euronen im Monat zu viel, das ist es mir dann doch nicht wert.