HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
jetzt hatte ich gedacht, dpd korrekt eingerichtet zu haben und wollte heute die ersten beiden Pakete frankieren und es ging nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Falsche Zugangsdaten", je nachdem was ich eintrage auch "Cloud-User-ID hat das falsches Format".
Was trage ich denn da als Cloud-User-ID ein? IN meinem dpd-Wepportal finde ich nur unter "Verknüpfungen zu Drittanbietern, den Eintrag "MyDPD Business Webservice:" mit einem Kennwort. Wenn ich das aber als "User-Token" eintrage, fehlt mir immer noch die Cloud-ID. Da habe ich schon meine Kundennummer und meine bei dpd registrierte E-Mail-Adresse versucht. nichts geht.
Die zwei Pakete hab ich jetzt von hand frankiert, aber eine Dauerlösung sollte das natürlich nicht sein.
Danke für eure Hilfe.
Was trage ich denn da als Cloud-User-ID ein? IN meinem dpd-Wepportal finde ich nur unter "Verknüpfungen zu Drittanbietern, den Eintrag "MyDPD Business Webservice:" mit einem Kennwort. Wenn ich das aber als "User-Token" eintrage, fehlt mir immer noch die Cloud-ID. Da habe ich schon meine Kundennummer und meine bei dpd registrierte E-Mail-Adresse versucht. nichts geht.
Die zwei Pakete hab ich jetzt von hand frankiert, aber eine Dauerlösung sollte das natürlich nicht sein.
Danke für eure Hilfe.