kornwestheimer
Sehr aktives Mitglied
Moin,
wir haben seit ein paar Wochen das Phänomen das DPD bei Versand nach Italien einen Fehler in JTL Shipping macht und sagt das der Flexservice nicht genutzt werden kann. Wir können mit DPD kein Versanddatenexport machen. Wir müssen dann zu DHL wechseln. Dann geht es.
Originalmeldung
Meldung: YourInternalID 27: (1) Für den Flexservice wird eine gültige eMail oder Mobilnummer benötigt. Service steht nur bei deutschen Privatadressen zur Verfügung.
Code: 9999
ID: 7db518cf-cacf-490e-881b-fe6d5149012
Infos:
Wir nutzen keinen Flexservice.
Der Versand mit DPD klappt nach Deutschland und den Rest der Welt ohne Probleme nur bei Italien kommt diese Meldung das keine Versand möglich ist.
Frage:
Wo stellt man den Flexservice ein bzw. deaktiviert ihn? Warum sollte nur Italien Problem machen?
Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?
wir haben seit ein paar Wochen das Phänomen das DPD bei Versand nach Italien einen Fehler in JTL Shipping macht und sagt das der Flexservice nicht genutzt werden kann. Wir können mit DPD kein Versanddatenexport machen. Wir müssen dann zu DHL wechseln. Dann geht es.
Originalmeldung
Meldung: YourInternalID 27: (1) Für den Flexservice wird eine gültige eMail oder Mobilnummer benötigt. Service steht nur bei deutschen Privatadressen zur Verfügung.
Code: 9999
ID: 7db518cf-cacf-490e-881b-fe6d5149012
Infos:
Wir nutzen keinen Flexservice.
Der Versand mit DPD klappt nach Deutschland und den Rest der Welt ohne Probleme nur bei Italien kommt diese Meldung das keine Versand möglich ist.
Frage:
Wo stellt man den Flexservice ein bzw. deaktiviert ihn? Warum sollte nur Italien Problem machen?
Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?