Gelöst DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschirtten

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
Hallo,

habe irgendwie noch ein Problem mit JTL Shipping und DPD.

Mal davon abgesehen das er meine Zugangsdaten nicht nimmt (obwohl sie in SuS-IT ILOXX funktionieren).

Im Testmodus kommt dann beim Export trotzdem folgender Fehler:

PARCELLAB_1 Der zulässige Bereich für Paketscheinnummern ist überschritten.

M.f.G.
Remie
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschir

Wir haben DPD kontaktiert und melden uns wenn wir etwas gehört haben.

Bezüglich der Zugangsdaten: Habt ihr euch die Zugangsdaten wie folgt beschrieben besorgt: Kategorie: JTL-Wawi:Logistikerverwaltung:DPD ? Wiki
Ansonsten bitte an DPD bzw. den Herstelelr des DPD CLoud Service wenden, anderen Zugangsdaten funktionieren ohne Probleme.
 

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
AW: DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschir

Gut, Testmodus funktioniert !

Aber die Zugangsdaten nimmt er nicht.

Der DPD Kundenservice meinte:

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.44.png


Also diese Zugangsdaten ?

User ist die Kundennummer und das Passwort unter MyDPDWebservice ?

Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.01.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.44.png
    Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.44.png
    29,4 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.01.jpg
    Bildschirmfoto 2015-09-18 um 16.55.01.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 46

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschir

Ihr benötigt Zugangsdaten für die DPD cloud. Nicht die vom Portal. Am besten bei DPD anrufen und sagen das ihr Zugangsdaten für die Cloud benötigt.
 

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
AW: DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschir

Hab angerufen, die nette Kollegin weis nichts von einer Cloud und ist auch nicht fähig mir Auskunft zu geben.
Sie meint das man als MyDPD Business Kunde so einen Zugang wohl nicht bekommt....
Ab wieviel Paketen bekommt man denn einen Cloud Zugang gibt es da eine Beschränkung ?
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: DPD Cloud Service / PARCELLAB_1 zulässiger Bereich füPaketscheinnummern überschir

Das dürfte nicht richtig sein. Laut einem EDV-Mann von DPD, der uns die Cloud eingerichtet hat meinte, dass jeder diese Cloud bekommt und diese kostenlos ist. Unabhängig vom Depot.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Ruf einfach nochmal an. Es kann nicht sein, dass die nette Dame meint, dass Sie nichts weiß und dich einfach damit abwürgt. Sie soll dich einfach an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die geben Dir dann genau Auskunft. Oder Du rufst bei Deinem zuständigen Ansprechpartner an. Das wäre wohl das Beste.
 

Ähnliche Themen