Gelöst DPD: Webservice steht aktuell nicht zur Verfügung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
215
146
Hallo Zusammen,

der DPD Webservice steht zur zeit nicht zur Verfügung. Es können aktuell keine Labels angefordert werden über die Schnittstelle. DPD hat uns folgendes hierzu geschickt:

"wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung."


Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir diese hier mit.

Viele Grüße

Christopher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
215
146
Hallo Zusammen,

wir haben noch keine Rückmeldung von DPD, jedoch sind laut unseren Daten wieder Exporte möglich und der Fehler scheint behoben worden zu sein.

Viele Grüße

Christopher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
215
146
Hallo Zusammen,

wir haben eine Rückmeldung von DPD erhalten.

"wir haben gute Nachrichten: Die Störungen innerhalb des Webservices sind seit unserer letzten E-Mail vom 20.02.2024 09:23 Uhr behoben. Unsere webbasierten Versandsysteme stehen Ihnen wieder in vollem Umfang zur Verfügung, befinden sich jedoch weiterhin unter Beobachtung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.
Gern sind wir für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben."


Viele Grüße

Christopher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.