spaxxilein
Sehr aktives Mitglied
Moin!
Auf der JTL Seite finde ich nur die deutschen Dotliquid Variabeln. In unserer Vorlage werden aber die englischen genutzt.
Zu meinem Problem:
Wir nutzen die Lieferscheine um daraus eine CSV zu exportieren. In dieser CSV gibt es eine Positionsliste. Das Problem sind Stücklistenartikeln, bei denen ich nicht den Namen der Stückliste ausgegeben haben will, sondern die Anzahl der Komponenten.
Momentan sieht das ganze so aus:
Hat jemand eine Ahnung wie man realisieren kann, dass bei Stücklisten eine Liste der Komponenten, statt die SKU der Stückliste ausgegeben wird?
Beste Grüße,
spaxxilein
Auf der JTL Seite finde ich nur die deutschen Dotliquid Variabeln. In unserer Vorlage werden aber die englischen genutzt.
Zu meinem Problem:
Wir nutzen die Lieferscheine um daraus eine CSV zu exportieren. In dieser CSV gibt es eine Positionsliste. Das Problem sind Stücklistenartikeln, bei denen ich nicht den Namen der Stückliste ausgegeben haben will, sondern die Anzahl der Komponenten.
Momentan sieht das ganze so aus:
Code:
{% for position in Report.DeliveryNotePosition -%}
{% if position.PositionType == 'ShippingPosition' %}
{% elsif position.PositionType != 'ShippingPosition' %}
P*{{Trennzeichen}}\
{{ Report.DeliveryNoteNumber | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ forloop.index }}{{Trennzeichen}}\
{{ forloop.index }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.SKU | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{ position.Quantity | Nummer: 'N0','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{ position.Name | Replace: '\|' , '&' }}{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{% endif %}\
{% endfor %}
Hat jemand eine Ahnung wie man realisieren kann, dass bei Stücklisten eine Liste der Komponenten, statt die SKU der Stückliste ausgegeben wird?
Beste Grüße,
spaxxilein