neuling-help
Sehr aktives Mitglied
Moin Moin,
zunächst einmal Frohes Neues. Hoffe Ihr hattet einen Umsatzreichen Start ins neue Jahr
.
Ich möchete per Workflow zu einigen Aufträgen eine Freiposition mit einem Bestimmten Betrag hinzufügen (Abhängig von der Positionsanzahl).
Meine Idee war wie folgt:
Manueller Workflow mit der Bedingung -> "Auftragspositionen.ArtikelPositionen.Anzahl größer als 1"
Dann als Aktion:
Positionen hinzufügen: Freiposition
Als Formel unter Nettopreis:
Möchte gerne folgende Berechnung durchführen: (((Anzahl.Artikelpositionen) - 1 ) *0,5 ) + 1,5
Ich gehe mal STARK davon aus, dass die Formel die ich oben angegeben habe falsch ist
. Könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben?
"Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.Anzahl" gibt nur die Artikelpositionen an (also ohne Versandposition) oder?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße
neuling-help
zunächst einmal Frohes Neues. Hoffe Ihr hattet einen Umsatzreichen Start ins neue Jahr
Ich möchete per Workflow zu einigen Aufträgen eine Freiposition mit einem Bestimmten Betrag hinzufügen (Abhängig von der Positionsanzahl).
Meine Idee war wie folgt:
Manueller Workflow mit der Bedingung -> "Auftragspositionen.ArtikelPositionen.Anzahl größer als 1"
Dann als Aktion:
Positionen hinzufügen: Freiposition
Als Formel unter Nettopreis:
Code:
{% assign Posit = Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.Anzahl | FormatNumber: 'N2', 'de-DE' | ToDouble -%}
{{ Posit | Minus: 1}}
{{ Posit | Times: 0.5}}
{{ Posit | Plus: 1.5}}
Möchte gerne folgende Berechnung durchführen: (((Anzahl.Artikelpositionen) - 1 ) *0,5 ) + 1,5
Ich gehe mal STARK davon aus, dass die Formel die ich oben angegeben habe falsch ist
"Vorgang.AuftragsPositionen.ArtikelPositionen.Anzahl" gibt nur die Artikelpositionen an (also ohne Versandposition) oder?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße
neuling-help