Offen Divere Probleme - ebay

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
799
34
Kerken
Ich habe heute Nachmittag die 14-Tage Testphase aktiviert und wollte zwei Artikel bei ebay einstellen.

1. Zuerst einen Artikel ohne Varianten. Der wird aber nicht online gestellt, steht immer noch unter einzustellende Angebote und ist rot. OK, Rot=Fehler, aber wo finde ich jetzt Informationen, wo ich nach dem Fehler suchen soll?
Ich habe schon die Bilder verkleinert, damit sie unter dem geforderten Pixelmaß sind. Aber irgendwie bekomme ich den nicht online.

2. dann wollte ich einen VAriantionsartikel hochladen. In der Wawi hat jede ariante ein Bild und das ist auch zugeordnet und wird im Shop angezeigt. IN der Ebay-Vorlage waren aber alle Bilder bis auf das erste weg und wenn ich den Varianten die Bilder zuordnen will, geht das nicht. Ich wähle das Bild von der Festplatte aus es wird in der Vorschau angezeigt aber nicht der Bilderliste hinzugefügt und nicht gespeichert.

Warum sind die Bilder weg und warum kann ich den Varianten keine zuordnen?

Danke!

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
799
34
Kerken
AW: Divere Probleme - ebay

Problem 1 habe ich gelöst bekommen, zumindest konnte ich den Artikel jetzt hochladen, aber wie man ermittelt, woran es scheitert, würde mich trotzdem interessieren.
Problem 2 einen anderen Variationsartikel habe ich eingestellt bekommen, diesen aber immer noch nicht. Auch nach Neustart von Rechner und Wawi bleibt das Problem das gleiche.

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
799
34
Kerken
AW: Divere Probleme - ebay

Danke, hab ich gefunden, heißt aber nicht Logbuch sondern "Verlauf". Für den einen Artikel, wo ich so Pro bleme mit den Bildern hatten, habe ich jetzt eine neue Vorlage angelegt. Auch damit stellt er den Artikel aber nicht ein. Diesmal hatten die Varianten aber Bilder, nur der Vater-ARtikel nicht. Auch für den Vaterartikel kann ich in der Vorlage aber kein Bild festlegen. Beim Versuch den Artikel einzustellen kommt die Meldung: "EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden." Keine Ahnung, was der von mir will.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Probleme nach Shop Update auf V5.6 Onlineshop-Anbindung 3
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Weiterleitungen Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0