Neu Die Währung " ist leider nicht verfügbar.

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
153
7
Hallo,

beim Aufschalten von Angeboten auf amazon.com bekomme ich folgende Meldung:

Die Währung " ist leider nicht verfügbar.
Bitte fügen Sie sie unter 'Einstellungen -> Allgemeine
Einstellungen -> Währungen' hinzu.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Wert NULL kann in die nPlattform-Spalte,
eazybusiness.dbo.pf_amazon_angebot_neu-Tabelle nicht eingefügt werden. Die Spalte lässt
NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT.
Die Anweisung wurde beendet.


Die Währung USD ist hinterlegt und bisher hatte ich damit auch keine Probleme.

Woran könnte dies liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FEPA_GmbH

itb_janbrockmann

Neues Mitglied
14. August 2019
4
0
Oha, einen Workaround gibt es dazu nicht?
Dann erweitere ich den Issues mal, da wir das Problem generell auch für DE haben.

Danke für die Info!
 

Tina CRC

Mitglied
10. Mai 2018
27
2
Hallo,

kurze Frage: Kümmert sich jemand um diese Sache? Im o.g. Ticket steht zwar Priorität = High aber der Status = Duplikat - was immer das bedeutet. Tatsache ist, daß sich da soweit ich das beurteilen kann bisher nicht wirklich was getan hat. Hat einer von euch irgendwelche Informationen???
Unser Problem ist einfach, das wir uns ein Amazon-Konto eingerichtet haben, dafür jetzt 40€ pro Monat bezahlen müssen, aber keine Artikel einstellen können, weil - so sieht es für uns jedenfalls aus - die WAWI nicht richtig funktioniert.

Grüße,
 

FEPA_GmbH

Neues Mitglied
11. Dezember 2019
1
0
Hallo,

beim Aufschalten von Angeboten auf amazon.com bekomme ich folgende Meldung:

Die Währung " ist leider nicht verfügbar.
Bitte fügen Sie sie unter 'Einstellungen -> Allgemeine
Einstellungen -> Währungen' hinzu.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Wert NULL kann in die nPlattform-Spalte,
eazybusiness.dbo.pf_amazon_angebot_neu-Tabelle nicht eingefügt werden. Die Spalte lässt
NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT.
Die Anweisung wurde beendet.


Die Währung USD ist hinterlegt und bisher hatte ich damit auch keine Probleme.

Woran könnte dies liegen?

-----------------------------------------------------
Ich habe das geiche Problem bei Amazon.de. Ich habe noch keine lösung gefunden
 

Tina CRC

Mitglied
10. Mai 2018
27
2
Hallo,

gibt es was Neues? Das Thema ist inzwischen schon seit Ende September bekannt und es gibt bis heute, und diverse Updates später, keine Lösung.
Ich wiederhole nochmal, wir können KEINE Angebote auf Amazon hochladen wegen o.g. Fehlermeldung. Und wir sind scheinbar nicht die Einzigen.

Grüße,

Tina CRC
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü