Neu Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular & Der eingegebene Wert ist zu lang und wurde gekürz

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
280
17
Hi zusammen wir haben einen Stücklistenartikel den wir in die Schweiz schicken müssen.

Leider bekommen wir zum verrecken das label nicht Raus.

Die Stückliste besteht aus einer Komponente. Diese komponente ist 100 x enthalten in der Stückliste.

Aufgrund der größe gehen wir über die Teilliefer funktion. Und da bekommen wir die Fehler.
Das Versandgewicht im Stücklistenartikel ist bei 90kg ( auf 100 Stck ) . Eine Teillieferrung besteht aus 9 x der Komponente.
Aber wo genau ist der Fehler ?
Das Versandgewicht haben wir bereits bis auf 19 getestet ohne Erfolg.
Leitcodierung ausgemacht. Auch erfolglos.
Versandart so eingestellt das ab 2 Positionen diese zusammengefasst werden. Auch erfolglos.

Die Meldung ist immer die selbe.

Omnideal-Böhling

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2015
280
17
Hallo wir haben das problem gelöst. Aber meiner Meinung nach ist da ein Fehler drin von JTL.
Lösung. Wie oben geschrieben hätten wir über die Stücklisten ein Gewicht von 90 kg -> Die Teillierung hat natürlich nur um die 8 Kg.
JTL scheint aber das gesamte Gewicht zu übermitteln. Habe das GEwicht der Kompente von 0,9 auf 0,09 geändert. Somit hat die Stückliste noch ein Gesamtgewicht von 9 Kg.

Damit geht es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo speichert JTL die Spalteneinstellungen, Dashboard, Statistikvorlagen, Druckereinstellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Amazon Lister - WO IST DIE KATEGORIEAUSWAHL??? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Gelöst Fehler bei der Artikelbearbeitung über die Suchleiste - iMin Swan JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf JTL 1.8.8.0 sucht tlizenz in Datenbank Mandant_1 - die gibts nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In Beschaffung die Bestellvorschläge nach Lagerreichweite Sortieren. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Per Workflow die Sendungsnummer in den Lieferschein eintragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu In Beschaffung die Bestellvorschläge nach Lagerreichweite Sortieren. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Artikeln filtern, die nicht für einen bestimmten Verkaufskanal aktiviert sind, obwohl andere Varianten aktiv sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung POS Backup erstellen: Speicherort für Backup - Was ist die SD-Card? Und wieso USB Stick nicht auswählbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Attribute Kaufland die wir nicht brauchen oder haben.... kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellungen, die NICHT in den normalen Picklisten mit drin sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seriennummer Artikel ohne vorab scannen auf die Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Wie finde ich die Wertebezeichnung von Feldern ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Kaufland - Jetzt starten oder auf die Stable 1.8 warten? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Am 07. November 2023 erscheint die Stable Version von JTL-Wawi 1.8 Releaseforum 0
Neu ITF 14 / SCC 14 / WMS Mobile / Zebra TC20 / leider Scannt das Programm die Codes nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Artikel filtern, die einen bestimmten Verkaufskanal deaktiviert haben Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Bestellungen und Produkte werden nicht mehr in die Wawi importiert seit Connector Update 1.40.2 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Zusammenspiel JTL-Wawi mit Shopware 6 - Die andere Logik mit Varkombis Onlineshop-Anbindung 2
Filter um nach Vaterartikeln zu suchen die Verkaufskanal x deaktiviert haben, obwohl seine Kindartikel denselben Verkaufskanal aktiviert haben. JTL-Wawi 1.7 0
Neu Setzt alein die Anzeige des PayPal Ratenzahlung Banners bereits DGSVO kritische Cookies? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Der Repricer ist Geschichte - Bitte einmal die Schaltflächen entfernen JTL-Repricer für JTL-Wawi & Web: Ende zum 30.09.22 3
Neu Trotz aktualisierter Mailadressen sendet WaWi die Rechnung an eBay Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlart Aktualisierung für WaWi Aufträge die in JTL POS bezaht werden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Lieferzeit auf die Shop-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stücklistenartikel mit die in Statistikauswertung bekommen User helfen Usern 0
Neu Wie finde ich den Tabellennamen heraus für die Tabellen, die ich in JTL sehe? JTL-Wawi 1.7 5
Neu Bestellungen aus ebay.com und ebay.co.uk werden nicht mehr in die Wawi übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu In Angebote funktioniert die Spalte Vorgangsfarbe nicht (Version 1.8.6.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Im Wareneingang wird mit EAN-scann die zugehörige Bestellung nicht mehr gefunden JTL-Wawi 1.7 1
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Vorschaubilder auf die Linke Seite Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ändern der Standardrechnung verändert auch die Kundendaten JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung Wurzelkategorie für die Kasse / JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Merkmal-Filter, der alle Artikel anzeigt, die eine Farbe haben, egal welche. JTL-Wawi 1.7 1
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellvorschläge - Bedarfsberechnung berücksichtigt die Lieferzeit des Lieferanten nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Error Meldungen was bedeuten die ? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7