Neu Die Funktion im Shop "Produktbundle-Empfehlungen nutzen"

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.480
229
Funktioniert bei uns aber wir haben da ein großes Problem.
1. Wir verkaufen auch Bundles davon sind einige Bundle Artikel nicht im Shop. Die sollen eigentlich nicht einzel verkauft werden.
2. Dadurch werden aber die Bundle Vorschläge nicht komplett angezeigt.

Was kann man da machen?
Idee wäre nur jeweils einen im Shop zu haben. Wie würde das gehen?
Noch besser wäre wenn der Artikel im Shop wäre aber nicht angezeigt wird oder mit Hinweis nicht einzel verkaufbar und auch nicht verkaufbar sein.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.152
252
Halle
Noch besser wäre wenn der Artikel im Shop wäre aber nicht angezeigt wird oder mit Hinweis nicht einzel verkaufbar und auch nicht verkaufbar sein.
Das kannst du über Sichtbarkeiten regeln. Also den Artikel für den Shop aktivieren, aber für alle Kundengruppen unsichtbar schalten. Im Bundle sollte er damit aber trotzdem angezeigt werden.