Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine neue Verbindung zwischen WordPress WooCommerce und dem Synchronisationsprozess implementiert und alle Produkte erfolgreich übertragen, mit Ausnahme der Produktbilder. Die Bilder werden nur synchronisiert, wenn ich die neue Verbindung manuell überprüfe. Was fehlt mir hier?
Ja, du hast recht. Da diese Plattform neu erstellt wurde, ist meine Frage: Muss ich alle vorhandenen Produkte durchgehen und dieser Plattform Bilder zuweisen?
Die Zuweisung kannst Du über die Ameise automatisiert abarbeiten lassen mit "Artikelbilder verknüpfen". https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/jtl-ameise/artikelbilder-importieren/
Alles was es dazu braucht ist eine CSV mit den Artikelnummern und dann einfach von Quellplatform zu Zielplattform kopieren lassen