Hallo Jan,
natürlich gerne, testen tu ich alles gerne.
Ich habe auch schon überlegt, ob sich über den DHL Versenden Polling Client ein ähnlicher Prozess wie bei Easylog nachstellen lässt, aber vielleicht hast Du ja auch eine schöne Lösung parat...
Meinst Du mit
Shipping Queue ein
Ticket im
Kundencenter erstellen und JTL-Shipping als Produkt auswählen?
Wir hatten hier ja auch schon einmal eine "Forum-Unterhaltung" über die wir sonst kommunizieren können...
Ansonsten bin ich gerade noch dabei den Rechnungsversand per Mail möglichst hinten an zu stellen bzw. über einen
Workflow zu erledigen, um den Ausgabeablauf noch zu beschleunigen bzw. die Last vom Lagerrechner zu nehmen. Mein Hauptproblem ist nur dort die ganzen Filter nachzubilden, die die schöne Ausgabekonfiguration vom
Packtisch bietet (wir dürfen bei bestimmten Plattformen keine Mails an die Kunden raussenden, hier muss die Rechnung also gedruckt werden und darf keinesfalls gemailt werden und auch bei Zahlungsarten mit Forderungs-Abtretung bzw. offener Rechnung soll die Rechnung in gedruckter Form dem Paket beiliegen und eventuell nur zusätzlich gemailt werden).
Wäre es nicht eventuell auch sinnvoll, die Ausgabe um eine Funktion "Zeitversetztes Mailen" bzw. "Zeitversetztes Speichern" zu erweitern und dies ähnlich wie die Workflows dann auch über den Server/
Worker laufen zu lassen? (Ich bin ja ein Freund von Einstellungen für einen Prozess an einem Ort, wenn dann auf der einen Seite Ausgabeoptionen und auf der anderen Seite ein Workflow definiert ist, kommt sich das nachher nur in die Quere und wird unübersichtlich.)
Danke und Gruß,
Verkäuferlein