Hallo liebe Leute,
aktuell versuchen wir unseren DHL Account einzurichten. Mit mäßigem Erfolg.
Gemäß Wiki wurde ein Systembenutzer angelegt > Dieser im JTL Shipping hinterlegt > Versandart eingerichtet und verknüpft >Bestellung von Amazon abgerufen > Abgearbeitet > Keine Versandlabels
Drucker ist eingerichtet, sollte so eigentlich funktionieren. Das hier das Problem 30-40cm vor dem Monitor sitzt, ist mir soweit schon bewusst, ich finde aber den Fehler nicht.
Grundsätzlich soll zu jeder Bestellung ein Versandlabel erstellt werden, am besten vollautomatisch was wohl noch einen Workflow beinhaltet. Für den Anfang wäre ich aber schon froh, wenn ich das überhaupt hinbekomme.
Hat jemand Ideen oder kann aushelfen?
VG
Micha
aktuell versuchen wir unseren DHL Account einzurichten. Mit mäßigem Erfolg.
Gemäß Wiki wurde ein Systembenutzer angelegt > Dieser im JTL Shipping hinterlegt > Versandart eingerichtet und verknüpft >Bestellung von Amazon abgerufen > Abgearbeitet > Keine Versandlabels
Drucker ist eingerichtet, sollte so eigentlich funktionieren. Das hier das Problem 30-40cm vor dem Monitor sitzt, ist mir soweit schon bewusst, ich finde aber den Fehler nicht.
Grundsätzlich soll zu jeder Bestellung ein Versandlabel erstellt werden, am besten vollautomatisch was wohl noch einen Workflow beinhaltet. Für den Anfang wäre ich aber schon froh, wenn ich das überhaupt hinbekomme.
Hat jemand Ideen oder kann aushelfen?
VG
Micha