Gelöst DHL STÖRUNG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Da sind ja AGB sagt man dann.
Man muss den gesetzgeber mal anscheissern, nicht DHL, dann lernen die Herren ein mal, wie man Gesetze und Vorgaben erlässt.
Denn hier stimmt gar nichts, angefangen bei Amazon Ebay und co, gehend über diese DHL und Deutsche Post.
Wo sind denn diese Begründungen für die ständigen Portoerhöhungen?
Besserer Service kann nicht sein, denn die Abholzeiten sind bei uns von ehemalig 16 uhr bei 14:17 Uhr gelandet.
Das ist ein Schei... Service.
Wählt mich mal. dann sehen hier viele Unternehmen gaz schön alt aus, das versichere ich euch.

Gruß

NICO

Nein die sind aus dem Schneider, wir sind ja Geschäftskunden.
Wären wir Privatkunden dann wäre das was anderes.
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Ich habe den Vertreter von DHL mal bestellt. Vielleicht macht es mal jeder, der größere Mengen mit DHL dreht.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Also mit der Wawi stimmt aber auch etwas nicht.
Ich hatte vorher schon das die Lieferscheine auch gedauert haben bis die ausgedruckt werden.
Habe nun eine Gutschrift gemacht die ist immer noch nicht gedruckt nach 4 Minuten.
Aber die Verbindung zum Drucker ist ok, eine Word-Datei ist umgehend ausgedruckt
 

adman

Aktives Mitglied
29. Dezember 2015
34
0
Das ist natürlich super ärgerlich - Bei uns gehen die DHL-Express-Label zwar raus, aber die Abholungen können nicht gebucht werden. Normales DHL funktioniert gar nicht und wirft den Fehler "SECURITY_VIOLATION" aus. Wir packen hier nun alles vor, beschriften die Pakete dann von Hand und hoffen, dass wir noch vor dem Abholer einige Label ausgeben und aufkleben können.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Wir haben hier auch einiges vorgepackt aber jetzt habe ich gestoppt sonst ist nachher Chaos mit den Labeln. Und dann hab ich den Salat.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45

Ich sage den klipp und klar was ich davon halte.

Wir nicht pünktlich versenden können, Kunden informieren müssen, Überstunden etc und was die denn glauben wer für den Schaden aufkommt.
Früher bei Problemen hatte sich mal eine von DHL am Telefon gemeldet und mir den Rat gegeben sich an die Presse zu wenden, kein Scherz. :D
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Das sind Vertreter... Außer Versprechungen machen die doch nichts.

Wir machen über 100.000 Pakete im Jahr und unser Vertreter wird gerade ziemlich nervös. Natürlich können die nichts machen, aber um so mehr Versender Druck machen, desto eher kommt oben auch mal was an. Natürlich löst es das Problem von heute nicht, aber vielleicht bewegt sich ja was in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Richtig, die müssen auch mal Druck bekommen wir machen auch 70.000 € im Jahr mit denen.
Und deren Kundenservice ist auch unter aller Sau bei Verlust der Sendung mit deren Spielchen.
Die können nicht einsehen wieviel Sendungsentgelt man bezahlt hat etc.
Das muss man denen zeigen Ihre eigenen Rechnungen.
Deren Reklamationssystem ist echt das Allerletzte.
Anstatt das zu verbessern wird es so umständlich und kompliziert gemacht, getreu dem Moto:
Machen wir es so schwer, umständlich und zeitaufwändig das der Kunde es erst gar nicht reklamiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janine und Super_Dude
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen