Gelöst DHL STÖRUNG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Lief doch immer wieder ein bisschen zwischendurch. Die Frage ist wie lange.... ;)


Hab auch gerade beim DHL Vertrieb angerufen und rumgebölkt. Hilft leider nichts. Die sind genauso hilflos. Können nur sagen sie arbeiten mit Hochdruck. Schadenersatz - könnt ihr vergessen. Das wird nicht passieren.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
Wir haben heute alles vorgepackt. Da wir eh einen Sticker mit Barcode auf dem Lieferschein mit haben (für Postsendungen) wurde dieser auf die Pakete geklebt. Ich habe das kurze Zeitfenster jetzt genutzt und alle Label auf einmal angestoßen. Hat geklappt. Nun darf ich nur noch die Pakete zu Depot fahren, da die Abholung natürlich schon durch ist.
 

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Lief doch immer wieder ein bisschen zwischendurch. Die Frage ist wie lange.... ;)


Hab auch gerade beim DHL Vertrieb angerufen und rumgebölkt. Hilft leider nichts. Die sind genauso hilflos. Können nur sagen sie arbeiten mit Hochdruck. Schadenersatz - könnt ihr vergessen. Das wird nicht passieren.

Hallo,

wenn man gleich aufgibt ist das wohl so.
Dann kommen die ja auch damit durch.
Ich mach das nicht, man wird sehen was man bekommt.
MfG
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Wäre es nicht besser, wenn man die Pakete selbst durch Deutschland kutschiert?
Vielleicht wird ja irgendwann ein mal ein Netzwerk aufgebaut, welches sich durch Verkäufer und Mitarbeiter aufbaut.
Da wird man sicher gunstiger wegkommen.
Das dar nur kein Privarversand mit hineinkommen.
:p
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Also mit der Wawi stimmt aber auch etwas nicht.
Ich hatte vorher schon das die Lieferscheine auch gedauert haben bis die ausgedruckt werden.
Habe nun eine Gutschrift gemacht die ist immer noch nicht gedruckt nach 4 Minuten.
Aber die Verbindung zum Drucker ist ok, eine Word-Datei ist umgehend ausgedruckt

@andie28 melde dich dazu bitte mal per Supportticket (Bereich JTL-Wawi / Ausgabe)!
 

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
140
27
Geht soweit wieder. Aber bis auf die Packstationen und Nachnahmen haben wir heute alles per GLS versendet.
 

msfrog

Aktives Mitglied
27. Juli 2011
55
0
Bei mir kommt zumindest kein Security Violation mehr, dafür behauptet JTL jetzt, das Passwort wäre abgelaufen. Ein neues konnt ich nach 2 oder 3 Versuchen setzen, aber die Meldung bleibt. Herrlich DHL... :/
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Ich habe auch viel mit GLS versenden wollen und jetzt kommt der Fahrer nicht. Reifenpanne! Wie man's macht, ist es verkehrt.
 

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Unser Außendienstler und Innendienstler von DHL sind schon hektisch und wollen vorbeikommen. Ich habe die Anfrage gestartet, wie viele Pakete ich pro Jahr bei unserem aktuellen Preis abwickeln muss.

Alle die große Stückzahlen fahren, also einen direkten Ansprechpartner haben, sollten jetzt mal Druck machen. Ich weiß von unserem Innendienstler, dass eine Offline-Lösung bereits angedacht ist, wohl aber aus kostengründen gestoppt ist.
 

mustafabassan

Aktives Mitglied
2. Februar 2018
2
0
bei mir erscheint der Fehler das Passwort falsch ist obwohl ich schon das PAsswort für den Benutzer geändert habe
hängt das mit dem Fehler Zusammen ?

Meldung Password expired
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Die Begründungen gibt es durchaus, nämlich durch den stetigen Rückgang von Briefpost und Pflicht des ehemaligen Staatskonzerns, dennoch die Infrastruktur auch dort aufrecht zu erhalten, wo es sich im ländlichen Bereich keineswegs lohnt.
Das ist kein Grund.
Erstens laufen bei uns die Postboten immer noch bis spät in den Nachmittag hinen mit der Post herunm und 2. teilt man Personal so ein, dass effektiv gearbeitet wird.
Verschiebt sich in einer Firma die Arbeit in andere Bereiche, so schult man das Personal um, sodass alle Bereiche effektiv ausgelastet sind.
Dies scheint bei der Paketauslieferung schon ein mal nicht zuzutreffen, da ichtäglich mit den Zustellern zu tun habe und die Arbeit sich hier stetig erhoht.
Man redet den Kunden einen besseren Service ein, welche jedoch in keinster Weise gegeben ist.
Ansonsten würde man in der heutigen zeit die Abholzeiten von Paketen bei Onlinehändlern nicht um fast 2 Stunden vorziehen.
Man erhöht die Preise und will gleichzeitig an Personal sparen.
Da kann man dumme Menschen vielleicht täuschen, sicher keine intelligenten Menschen.

:oops:
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Bei uns sind heute über 200 Pakete liegengeblieben. Ich freue mich schon auf die Klärung mit der Ebay-Performanceabteilung.
Läuft es denn jetzt wieder? Ich hoffe dass wir die Pakete morgen früh alle verschicken können!
 

Tom12

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2014
145
21
Bearbeitungszeit bei Ebay auf 2 Tage setzen, anders geht es nicht mehr.....
Nur so hat man keine Probleme mehr..... oder weniger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen