In Bearbeitung DHL Sendungsnummer werden nicht nach Amazon und ebay übertragen

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Hallo Kollegen,

könnt Ihr mir helfen?
Die Mitarbeiter von JTL helfen nur in seltensten Fällen und verweisen auf teure Firmen die ca. 70 Euro netto die Stunde nehmen.

Am workflow mußte ich Veränderungen vornehmen.

Seitdem ist die automatische Sendungsnummer Übertragung verloren gegangen.

Was muss ich beim Workflow eintragen, damit die DHL Sendungsnummern wieder zu Amazon und eBay übertragen werden?

Viele Grüße

Jürgen
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hallo @Spree-Kaffee-Berlin
Die Kollegen aus dem Support versuchen ihr möglichstes um einen guten Support zu leisten.
Ich konnte bei den von ihnen erstellten Tickets keine finden auf das es keine Antwort gab.

Aber zum Thema:
Können sie bitte genauer erklären was sie wie machen bzw was umgestellt wurde? Nur dann kann ihnen auch geholfen werden. Egal ob Support oder Community.
Setzten sie das Versanddatum noch immer bevor die Trackingnummer da ist? Dann wäre hier der Fehler schon gefunden!
 

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Guten Tag,

bei meiner letzten Frage wurde mir klar und deutlich mitgeteilt, das dieses WWS kostenlos sei und ich mir einen Fachberater suchen muss.

Bei großen Problemen verstehe ich das. Aber nicht bei Kleinigkeiten!

Jetzt auch zum Thema:

Erstmal Vielen Dank, das Sie sich gemeldet haben. Auch ich konnte leider nichts finden.

Ich habe Ihnen 3 screenshots eingefügt um Sie sehen welche workflows ich habe.

Wie gesagt, wenn ich den Button "Amazon-Abgleich starte" drücke, läuft alles einwandfrei, bis auf:

- das Sendungsnummern nicht an Amazon & eBay übertragen werden
- und nicht alle FBA Auftrage in Rechnungen umgewandelt werden

Ansonsten bin ich zufrieden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Viele Grüße

Jürgen Zimmermann
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 82
  • 2.JPG
    2.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 73
  • 3.JPG
    3.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 66

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Guten Morgen.
Beim zweiten Workflow hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Bei euch steht Sonstige.Anmerkung beginnt mit FAB Amazon Order es sollte aber Sonstige.Anmerkung beginnt mit FBA Amazon Order heißen.

Warum die Sendungsnummern nicht übertragen werden kann man anhand der Workflows nicht ablesen.

Wie ist denn ihr genauer Ablauf bei einem Auftrag bis hin zur Auslieferung? (nutzen Sie WMS oder Packtisch+, wird mit Lieferscheinen oder nur mit Ausliefern gearbeitet etc.)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen