In Bearbeitung DHL Sendungsnummer werden nicht nach Amazon und ebay übertragen

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Hallo Kollegen,

könnt Ihr mir helfen?
Die Mitarbeiter von JTL helfen nur in seltensten Fällen und verweisen auf teure Firmen die ca. 70 Euro netto die Stunde nehmen.

Am workflow mußte ich Veränderungen vornehmen.

Seitdem ist die automatische Sendungsnummer Übertragung verloren gegangen.

Was muss ich beim Workflow eintragen, damit die DHL Sendungsnummern wieder zu Amazon und eBay übertragen werden?

Viele Grüße

Jürgen

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hallo @Spree-Kaffee-Berlin
Die Kollegen aus dem Support versuchen ihr möglichstes um einen guten Support zu leisten.
Ich konnte bei den von ihnen erstellten Tickets keine finden auf das es keine Antwort gab.

Aber zum Thema:
Können sie bitte genauer erklären was sie wie machen bzw was umgestellt wurde? Nur dann kann ihnen auch geholfen werden. Egal ob Support oder Community.
Setzten sie das Versanddatum noch immer bevor die Trackingnummer da ist? Dann wäre hier der Fehler schon gefunden!

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Guten Tag,

bei meiner letzten Frage wurde mir klar und deutlich mitgeteilt, das dieses WWS kostenlos sei und ich mir einen Fachberater suchen muss.

Bei großen Problemen verstehe ich das. Aber nicht bei Kleinigkeiten!

Jetzt auch zum Thema:

Erstmal Vielen Dank, das Sie sich gemeldet haben. Auch ich konnte leider nichts finden.

Ich habe Ihnen 3 screenshots eingefügt um Sie sehen welche workflows ich habe.

Wie gesagt, wenn ich den Button "Amazon-Abgleich starte" drücke, läuft alles einwandfrei, bis auf:

- das Sendungsnummern nicht an Amazon & eBay übertragen werden
- und nicht alle FBA Auftrage in Rechnungen umgewandelt werden

Ansonsten bin ich zufrieden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Viele Grüße

Jürgen Zimmermann

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 82
  • 2.JPG
    2.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 73
  • 3.JPG
    3.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 66

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Guten Morgen.
Beim zweiten Workflow hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Bei euch steht Sonstige.Anmerkung beginnt mit FAB Amazon Order es sollte aber Sonstige.Anmerkung beginnt mit FBA Amazon Order heißen.

Warum die Sendungsnummern nicht übertragen werden kann man anhand der Workflows nicht ablesen.

Wie ist denn ihr genauer Ablauf bei einem Auftrag bis hin zur Auslieferung? (nutzen Sie WMS oder Packtisch+, wird mit Lieferscheinen oder nur mit Ausliefern gearbeitet etc.)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 8
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationsbilder werden mehrfach hochgeladen? Shopify-Connector 2
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Amazonlister 2.0 zerschießt ASINs – Marktplatzdaten werden ignoriert Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0