In Bearbeitung DHL Sendungsnummer werden nicht nach Amazon und ebay übertragen

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Hallo Kollegen,

könnt Ihr mir helfen?
Die Mitarbeiter von JTL helfen nur in seltensten Fällen und verweisen auf teure Firmen die ca. 70 Euro netto die Stunde nehmen.

Am workflow mußte ich Veränderungen vornehmen.

Seitdem ist die automatische Sendungsnummer Übertragung verloren gegangen.

Was muss ich beim Workflow eintragen, damit die DHL Sendungsnummern wieder zu Amazon und eBay übertragen werden?

Viele Grüße

Jürgen

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Hallo @Spree-Kaffee-Berlin
Die Kollegen aus dem Support versuchen ihr möglichstes um einen guten Support zu leisten.
Ich konnte bei den von ihnen erstellten Tickets keine finden auf das es keine Antwort gab.

Aber zum Thema:
Können sie bitte genauer erklären was sie wie machen bzw was umgestellt wurde? Nur dann kann ihnen auch geholfen werden. Egal ob Support oder Community.
Setzten sie das Versanddatum noch immer bevor die Trackingnummer da ist? Dann wäre hier der Fehler schon gefunden!

Spree-Kaffee-Berlin

Aktives Mitglied
22. Juli 2017
2
0
Guten Tag,

bei meiner letzten Frage wurde mir klar und deutlich mitgeteilt, das dieses WWS kostenlos sei und ich mir einen Fachberater suchen muss.

Bei großen Problemen verstehe ich das. Aber nicht bei Kleinigkeiten!

Jetzt auch zum Thema:

Erstmal Vielen Dank, das Sie sich gemeldet haben. Auch ich konnte leider nichts finden.

Ich habe Ihnen 3 screenshots eingefügt um Sie sehen welche workflows ich habe.

Wie gesagt, wenn ich den Button "Amazon-Abgleich starte" drücke, läuft alles einwandfrei, bis auf:

- das Sendungsnummern nicht an Amazon & eBay übertragen werden
- und nicht alle FBA Auftrage in Rechnungen umgewandelt werden

Ansonsten bin ich zufrieden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Viele Grüße

Jürgen Zimmermann

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 82
  • 2.JPG
    2.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 73
  • 3.JPG
    3.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 66

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Guten Morgen.
Beim zweiten Workflow hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Bei euch steht Sonstige.Anmerkung beginnt mit FAB Amazon Order es sollte aber Sonstige.Anmerkung beginnt mit FBA Amazon Order heißen.

Warum die Sendungsnummern nicht übertragen werden kann man anhand der Workflows nicht ablesen.

Wie ist denn ihr genauer Ablauf bei einem Auftrag bis hin zur Auslieferung? (nutzen Sie WMS oder Packtisch+, wird mit Lieferscheinen oder nur mit Ausliefern gearbeitet etc.)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Sendungsnummer an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Umlaute in Städtenamen werden mit � dargestellt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 15
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 7
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 8
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1