DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime'

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo zusammen,

DHL Prime druckt die Etiketten nicht. Habe ich was falsch eingestellt?

Die Fehlermeldung : Export mit Versandart 'DHL Prime'

Kann mir jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Dario Milkovic
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 18
  • 2.PNG
    2.PNG
    48,7 KB · Aufrufe: 19
  • 4.PNG
    4.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 18
  • 6.PNG
    6.PNG
    43,6 KB · Aufrufe: 17

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Moin @phfrankfurt

Ich würde nicht Export DHL, sondern Prime durch Verkäufer nehmen.



MfG

Arne Janson
Genau das habe ich auch schon probiert. Aber es funktioniert nicht. Bei DPD war das kein Problem.
Jetzt bei DHL benutzten wir die normale DHL Versandart. Was nach außen erstmal keine Rolle spielt, da die Etiketten sowohl Prime und auch nicht Prime drucken. Allerdings muss ich bei jeder (Prime) Bestellung die Versandart auswählen.

Mit DHL und den Kundendaten haben wir es auch schon probiert. Gibt es da eine aktuelle Anleitung eventuell. Ich hab nämlich keine gefunden.

Viele Grüße
Dario Milkovic
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschzustellung Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL, DPD, Warenpost Labels kommen extrem zeitverzögert 2 min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 116
Neu JTL-Shipping Labels - DHL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versanddatenexport (1.8.12.2) bei Prime geht nicht mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 5
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2

Ähnliche Themen