Offen DHL-Express, Intraship

O.Schnelle

Aktives Mitglied
21. August 2014
10
0
Vorpommern
Hallo,
ich arbeite mit der JTL-Wawi 1.0.10.1. Sie ist gehostet und wird über remote-Desktop von 2 Lägern aus betrieben.
Ich versende mit DHL und DHL-Express.
Während das Erstellen der Versandetiketten über DHL sehr gut funktioniert, habe ich ein Problem mit DHL-Express.
Die Schnittstelle spricht Intraship an und das Problem, welches auftritt ist, dass der Versanddaten-Export bei manchen Kunden funktioniert und bei anderen nicht.
Es kommt sogar vor, dass ein und der selbe Kunde an einem Tag korrekt exportiert wird, während seine Lieferadresse an einem anderen Tag einen Exportfehler erzeugt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
JTL_DHL_Express.JPG
Vielen Dank und herzliche Grüße

Olaf

Anhänge

• JTL_DHL_Express.JPG
    JTL_DHL_Express.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3