Ich kann dem Verlauf dieses Threads nicht eindeutig entnehmen, auf welcher Seite das Problem liegt. Es klingt mir aber so, als würde Amazon den Versuch des Workers blockieren, Herstellerdaten aus der
Wawi an Amazon zu senden, weil etwas fehlt. Wenn dem so sein sollte, es also fehlende Daten in der Wawi-Datenbank gibt, dann kann man sich per SQL die Kontaktdaten aller Hersteller ausgeben lassen.
Mann kann zwar auch in SQL sehr einfach nach leeren oder NULL-Werten filtern, aber nicht alle Felder sind Zwangsfelder. Da wäre hilfreich zu wissen, was bei Dir als Fehler ausgegeben wird,
@SHAAN. Wenn auch Du die Fehlermeldung aus dem ersten Post hast, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um die fehlende ISO des Landes. Mit dem folgenden Code kannst Du alle Herstellerkontaktdaten ausgeben, bei denen die ISO fehlt:
SQL:
SELECT * FROM Contact.tAddress WHERE cCountryIso2 NOT LIKE '[A-Z][A-Z]'
Alternativ kannst Du auch einfach alle Records mit
SQL:
SELECT * FROM Contact.tAddress
ausgeben und in Excel o. Ä. öffnen und filtern. Das geht auf jeden Fall schneller, als wenn man in der Wawi alles durchklicken muss, um den/die Übeltäter zu finden.
Den SQL-Code kannst Du entweder als Eigene Übersicht setzen und dann als CSV exportieren, oder Du nimmst die
Ameise (Eigener Export) oder SSMS.