Neu Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein E

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
193
68
noch jmd betroffen#

Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.

Petko

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
103
17
Seit 2 Wochen ist ab 20 Uhr so gut wie nichts mehr möglich. Ich benötige 3-4 Stunden um den Versand vorzubereiten. Über Tag geht alles super.

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Seit 2 Wochen ist ab 20 Uhr so gut wie nichts mehr möglich. Ich benötige 3-4 Stunden um den Versand vorzubereiten. Über Tag geht alles super.
Andere Moderatoren und Möchtegern würden jetzt wieder schreiben, es liegt an dein Internet oder Switch oder es gibt Empfehlungen auf DPD oder GLS umzusteigen anstatt endlich nach Jahren das Shipping Problem mal ordentlich anzugehen, bei mir geht es ab 17.30 Uhr nicht mehr und das schon seit 2 Monaten.

Jetzt seit 3 Tagen war es nicht mehr ganz so schlimm .Wenn shipping mal ordentlich Funktionieren würde, wäre es echt was schönes.
Hier mal der alte Beitrag, war JTL anscheinend Peinlich
https://forum.jtl-software.de/threads/frustrierend.164998/

Zuletzt bearbeitet:

Petko

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
103
17
Andere Moderatoren und Möchtegern würden jetzt wieder schreiben, es liegt an dein Internet oder Switch oder es gibt Empfehlungen auf DPD oder GLS umzusteigen anstatt endlich nach Jahren das Shipping Problem mal ordentlich anzugehen, bei mir geht es ab 17.30 Uhr nicht mehr und das schon seit 2 Monaten.

Jetzt seit 3 Tagen war es nicht mehr ganz so schlimm .Wenn shipping mal ordentlich Funktionieren würde, wäre es echt was schönes.
Hier mal der alte Beitrag, war JTL anscheinend Peinlich
https://forum.jtl-software.de/threads/frustrierend.164998/
Denen kann ich den Zahn schnell ziehen. Es besteht nicht nur Lokal bei mir. Wir sitzen in ganz Deutschland verteilt mit verschiedene Providern. Bei allen tritt das System auf. Selbst direkt auf dem Server drucken behebt das Problem nicht. Letzte Woche war ich in einem anderen Land und auch da tritt das Problem auf. Also in Summe 8 verschiedene PC Systeme, 6 verschiedene Provider. 5 verschiedene Städte in Deutschland, sogar LTE haben wir versucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BS24

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Denen kann ich den Zahn schnell ziehen. Es besteht nicht nur Lokal bei mir. Wir sitzen in ganz Deutschland verteilt mit verschiedene Providern. Bei allen tritt das System auf. Selbst direkt auf dem Server drucken behebt das Problem nicht. Letzte Woche war ich in einem anderen Land und auch da tritt das Problem auf. Also in Summe 8 verschiedene PC Systeme, 6 verschiedene Provider. 5 verschiedene Städte in Deutschland, sogar LTE haben wir versucht.
Ich weiß, die wollen das aber nicht glauben und angeblich läuft es bei allen. Evtl bekommen das die anderen nur nicht mit weil diese schon feierabend um die Uhrzeit haben.

Petko

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
103
17
Seit gestern geht es endlich wieder normal. 1000+ Aufträge nach 12 Minuten Ladezeit ohne Probleme durchgelaufen nach 23 Uhr. Gerade das selbe wieder.

Petko

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
103
17
Shipping ging heute gut, nur der Shop war mehrfach nicht zu erreichen. Ebenfalls bei JTL gehostet.

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
615
116
Berlin

Petko

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
103
17
Heute geht auch kaum was, enorme Umsatzverluste gerade. Danke für die Links, bei JTL angeblich alles in Ordnung beim Hoster nicht. Diese Status-Seiten von JTL sind generell fürn Arsch. Die zeigen immer in Ordnung an auch wenn massive Probleme bestehen.