Neu Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein E

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
99
16
Seit 2 Wochen ist ab 20 Uhr so gut wie nichts mehr möglich. Ich benötige 3-4 Stunden um den Versand vorzubereiten. Über Tag geht alles super.
 

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Seit 2 Wochen ist ab 20 Uhr so gut wie nichts mehr möglich. Ich benötige 3-4 Stunden um den Versand vorzubereiten. Über Tag geht alles super.
Andere Moderatoren und Möchtegern würden jetzt wieder schreiben, es liegt an dein Internet oder Switch oder es gibt Empfehlungen auf DPD oder GLS umzusteigen anstatt endlich nach Jahren das Shipping Problem mal ordentlich anzugehen, bei mir geht es ab 17.30 Uhr nicht mehr und das schon seit 2 Monaten.

Jetzt seit 3 Tagen war es nicht mehr ganz so schlimm .Wenn shipping mal ordentlich Funktionieren würde, wäre es echt was schönes.
Hier mal der alte Beitrag, war JTL anscheinend Peinlich
https://forum.jtl-software.de/threads/frustrierend.164998/
 
Zuletzt bearbeitet:

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
99
16
Andere Moderatoren und Möchtegern würden jetzt wieder schreiben, es liegt an dein Internet oder Switch oder es gibt Empfehlungen auf DPD oder GLS umzusteigen anstatt endlich nach Jahren das Shipping Problem mal ordentlich anzugehen, bei mir geht es ab 17.30 Uhr nicht mehr und das schon seit 2 Monaten.

Jetzt seit 3 Tagen war es nicht mehr ganz so schlimm .Wenn shipping mal ordentlich Funktionieren würde, wäre es echt was schönes.
Hier mal der alte Beitrag, war JTL anscheinend Peinlich
https://forum.jtl-software.de/threads/frustrierend.164998/
Denen kann ich den Zahn schnell ziehen. Es besteht nicht nur Lokal bei mir. Wir sitzen in ganz Deutschland verteilt mit verschiedene Providern. Bei allen tritt das System auf. Selbst direkt auf dem Server drucken behebt das Problem nicht. Letzte Woche war ich in einem anderen Land und auch da tritt das Problem auf. Also in Summe 8 verschiedene PC Systeme, 6 verschiedene Provider. 5 verschiedene Städte in Deutschland, sogar LTE haben wir versucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BS24

BS24

Aktives Mitglied
2. Mai 2019
85
10
Denen kann ich den Zahn schnell ziehen. Es besteht nicht nur Lokal bei mir. Wir sitzen in ganz Deutschland verteilt mit verschiedene Providern. Bei allen tritt das System auf. Selbst direkt auf dem Server drucken behebt das Problem nicht. Letzte Woche war ich in einem anderen Land und auch da tritt das Problem auf. Also in Summe 8 verschiedene PC Systeme, 6 verschiedene Provider. 5 verschiedene Städte in Deutschland, sogar LTE haben wir versucht.
Ich weiß, die wollen das aber nicht glauben und angeblich läuft es bei allen. Evtl bekommen das die anderen nur nicht mit weil diese schon feierabend um die Uhrzeit haben.
 

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
99
16
Seit gestern geht es endlich wieder normal. 1000+ Aufträge nach 12 Minuten Ladezeit ohne Probleme durchgelaufen nach 23 Uhr. Gerade das selbe wieder.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
559
101
Berlin

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
99
16
Heute geht auch kaum was, enorme Umsatzverluste gerade. Danke für die Links, bei JTL angeblich alles in Ordnung beim Hoster nicht. Diese Status-Seiten von JTL sind generell fürn Arsch. Die zeigen immer in Ordnung an auch wenn massive Probleme bestehen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu JTL Wawi braucht viel RAM und CPU wenn der Prozess lange läuft, ohne dass gearbeitet wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu Behandlung der Kasseneinnahmen als Händler statt als Endkunde im Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
Unterkategorien im Megamenü - Inaktiv in der Desktopversion, aktiv in der Mobilversion Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Spalte "Verantwortliche Person" in der Artikelübersicht? JTL-Wawi 1.10 4
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Neu Umsatzsteuer der Versandkosten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
Neu Sortierung, innerhalb der Sortiernummer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Externe Auftragsnummer in der Rechnung ausweisen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einstellen von Variationen ohne Aufpreis (+) Angabe in der Variationsauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Artikelreservierung auf Druckvorlage der Pickliste (Laufwege) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Neu Artikelsuche in der Auftragsübersicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 24
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Schnellbearbeitung der Preise irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung der Länder alphabetisch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen