Hallo,
wir haben seit heute das Problem, dass wir keine Artikeletiketten drucken können. Beim Anklicken von "Drucken" erscheint zuerst die Meldung : Drucken, und danach sofort eine Meldung : Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Es erfolgt "Kein Ausdruck" auf dem Drucker. Wir nutzen die JTL-Wawi auf einem lokalen Rechner, und nochmals in der Cloud. Auf beiden System erscheint die selbe Fehlermeldung. Windows Updates und JTL-Updates wurden alle durchgeführt.
Wir nutzen die neuste Version 1.4.32 von JTL-Wawi.
Für eine schnelle Lösung des Problems wären wir sehr dankbar.
Mfg
Guido
wir haben seit heute das Problem, dass wir keine Artikeletiketten drucken können. Beim Anklicken von "Drucken" erscheint zuerst die Meldung : Drucken, und danach sofort eine Meldung : Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
Es erfolgt "Kein Ausdruck" auf dem Drucker. Wir nutzen die JTL-Wawi auf einem lokalen Rechner, und nochmals in der Cloud. Auf beiden System erscheint die selbe Fehlermeldung. Windows Updates und JTL-Updates wurden alle durchgeführt.
Wir nutzen die neuste Version 1.4.32 von JTL-Wawi.
Für eine schnelle Lösung des Problems wären wir sehr dankbar.
Mfg
Guido