Neu Deaktivierung eines Artikels

Markidi12

Neues Mitglied
7. September 2024
1
0
Ich habe einem neuen Artikel Bilder vererbt und wollte diese Bearbeitung speichern.
Danach wurde mir zum ersten Mal ein Fenster angezeigt für ein Abgleich dieses einzelnen Artikels. (Normalerweise gleiche ich den Shop regulär über den Dashboard ab)
Da habe ich es für ein Abgleich ausgewählt.
Kurz danach wurde der Artikel aber deaktiviert und die Kinderartikel werden mir in der Wawi auch nicht mehr angezeigt, zudem ist das Produkt auch nicht mehr im Shopp verfügbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 1
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bauen eines Smart-Konfigurators Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Zwei Lager anlegen, nur eines online Verfügbar machen JTL-Wawi 1.9 5
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen