DB Export/ Import ausgegraut

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.077
135
Hallo miteinander,

kann mir jemand bei folgenden Problem weiter helfen:

• Fehler: DB Export/ Import (Datensicherung) ausgegraut.
  • DB läuft auf Rechner ( kein Client Rechner ).
  • ODBC Verbindung steht/ Test OK.

• JTL-SERVER\JTLWAWI = Test ODBC i.O. bzw. (local)\JTLWAWI = Test ODBC i.O.

Microsoft SQL Server ODBC-Treiber Version 06.01.7601
[FONT=&quot]TESTS ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN[/FONT]

• · Versuch Update neu eingespielt – Fehler weiter vorhanden.
· Wawi 099729/ Shop 2.

• [FONT=&quot]Mit und ohne Admin rechten probiert ( Win 7 Rechner )[/FONT]
So bin am Ende mit meinen Latein.

Kann mir jemand helfen.

Mit den besten Grüßen Mario

[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.077
135
AW: DB Export/ Import ausgegraut

Hallo Lars,

danke erstmal für die Rückmeldung.
Deshalb hatte ich geschrieben das die DB nur auf den Server Rechner läuft und von dort auch die Datensicherung nicht geschrieben werden kann:confused:.

Mit den besten Grüßen
Mario

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.077
135
AW: DB Export/ Import ausgegraut

Hallo Lars,

hat sich erledigt.
Nach dem dritten Versuch nochmal das letzte Update einzuspielen,
funktioniert In und Export der Datensicherung wieder.
Auch wenn ich nicht weiß wieso :confused:, aber das Endergebniss zählt.

Mit den besten Grüßen und schönen Dank
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Shop 5 Whatsapp Business Produktkatalog Export anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Export Lieferantenrechnungen nach Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Newsletter Abonnenten export aus dem JTL Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Buchungsdaten CSV-Export nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 22
Neu Export des Feldes in der Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Reiter Verkaufskanäle in Artikelstammdaten ausgegraut Onlineshop-Anbindung 1
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1