eu.handelsvertrieb
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe die Rechnungen und Re Korr für einen Monat vollständig mit dem Rechnungsdatenservice an Datev übertragen. Leider mussten für diesen Monat nun die Dokumente auf dem Datev Server gelöscht werden und ich soll die Daten nun erneut an Datev übermittelt. Dies geht leider nicht, da der aktuelle Status in JTL mit "erfolgreich" angegeben ist und wenn ich "übertragen" anklicke, erhalte ich die Meldung das nichts übertragen werden kann, da schon alles übertragen worden ist. Hat hier jemand eine Info, wie man den Status evtl. zurück setzen kann oder eine andere Idee? Es ist ja gut, dass man die Rechnungen nicht mehrfach übertragen kann, allerdings in meinem "Ausnahmefall" momentan leider nicht.
Danke im Voraus
ich habe die Rechnungen und Re Korr für einen Monat vollständig mit dem Rechnungsdatenservice an Datev übertragen. Leider mussten für diesen Monat nun die Dokumente auf dem Datev Server gelöscht werden und ich soll die Daten nun erneut an Datev übermittelt. Dies geht leider nicht, da der aktuelle Status in JTL mit "erfolgreich" angegeben ist und wenn ich "übertragen" anklicke, erhalte ich die Meldung das nichts übertragen werden kann, da schon alles übertragen worden ist. Hat hier jemand eine Info, wie man den Status evtl. zurück setzen kann oder eine andere Idee? Es ist ja gut, dass man die Rechnungen nicht mehrfach übertragen kann, allerdings in meinem "Ausnahmefall" momentan leider nicht.
Danke im Voraus