Neu Datenblatt (PDF) -> Import in WaWi -> Bereitstellen im Shop (Shopware5)?

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
Hallo mal wieder :)

ich habe von einigen Lieferanten in der der Artikeldatei eine Spalte Datenblatt und dort enthalten ist ein Link zum Datenblatt im Web...

...und nun suche ich einen Weg, das Datenblatt

• in die WaWi zu importieren, so dass man es auch aus der WaWi öffnen kann???
  • mit der Shop Synchronisation das Datenblatt so nach Shopware zu übertragen, dass dort ein Link zum Datenblatt sichtbar wird oder auch ein Reiter, unter dem der Link dann erscheint
Meine bisherigen Recherchen dazu sind leider ergebnislos geblieben.

Kann mir bitte jemand sagen ob und wie das geht?

Besten Dank schon mal im Vorraus.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.683
1.759
Ein Datenblatt aus der Wawi öffnen geht schon mal nicht. Ansonsten schau Dir im Guide mal den Punkt "Mediendateien" an. Diese sind auch bei Shopware nutzbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
ERechnung in PDF JTL-Wawi 1.9 14
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 14
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6