Neu Datenbankgröße des Shops

megathomas

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2014
128
16
Hallo,
ist vielleicht eine Anfängerfrage, aber ich stelle sie trotzdem: Wie groß wird so eine Shop Datenbank?
Als wir 2014 damit angefangen haben dachte ich die paar Daten werden die maximale Datenbankgröße niemals übertreffen. Nun ist 1GB voll und es gab Probleme. Nur weiß ich nicht was ich da nun machen kann.
Kann man so eine Datenbank Mal aufräumen und von altem Ballast befreien? Oder kann man diese leeren und neu aus der Wawi befüllen?
Meine Suchen führen nicht zum Ziel, nutze ich die falschen Begriffe oder macht man sowas nicht?

Vielen Dank!

LG Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Lizenzabruf Extension-Store-Lizenzen in vielen Shops gestört (Behoben) Störungsmeldungen 2
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
1 Mandant, 2 Shops bei 2 Firmen mit gleichem Firmennamen JTL-Wawi 1.9 4