Datenbankeinträge alle Löschen wie?

Helldriver28

Aktives Mitglied
27. März 2008
14
0
Hallo,

hab jetzt fast das komplette Forum duchgewühlt aber nirgendwo das gefunden was ich eigentlich brauche.

Folgendes Problem: Wir haben einen Shop bei dem alle kategorien mit einem Testprodukt versehen sind und wollen nun einen erneuten Wawiabgleich mit dem xtcommerce shop machen, das problem ist nun dass der Abgleich komplett durchläuft aber manche Kategorien updatet und manche wiederrum nicht, Jetzt hab ich in der Wawi Chaos, ein gemischt aus testprodukten unvollständigen kategorien und alles durcheinander und möchte gerne die gesamten kategorie und produkte aus der ms datenbank löschen so dass ich nochmal alles neu vom server laden kann.

Wie komme ich in die mssql datenbank und wie kann ich dort dann die tabellen leeren?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Helldriver28

Aktives Mitglied
27. März 2008
14
0
unkonstruktivste Lösung:

Hab einmal die brutalse Variante genommen, alles samt, MS SQL, jtl wawi deinstalliert und neuinstalliert dann noch die eazysales tabellen auf dem server gelöscht und nun siehe da nach neuinstallation hat alles perfekt funktioniert.

Wichtig dabei ist in win vista gibts 2 ordner für den ms sql server einmal im 64 bit programme ordner und einmal im 32 bit programme ordner, wenn man einen vergisst zu löschen nach der deinstallation bekommt man bei eine webshopabgleich eine fehlermeldung. Den connector auf dem shopserver neuinstallieren, damit die eazysales datenbanken neu erstellt werden.

Beim webshopabgleich hat er nun wunderbar alle kategorien aus dem shop inklusive der produkte geholt.

Ach und wer nur die ms sql datenbank löschen möchte im doku gibts auch dafür ne lösung, leider hab ich sie erst zu spät gefunden: http://wiki.jtl-software.de/index.php/19._WORKAROUNDS

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1