Offen datenbank Import SQL Server Management Studio Express

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
versuche schon seit einem tag ein backup ein zu spielen. mit der wawi funktioniert es leider nicht. nun wollte ich es damit machen: 17. DATENBANK BACKUP ? JTLWiki mein problem ist, dass ich SQL Server Management Studio Express garnicht auf mein win 7 64 system nicht gefunden habe. hab jetzt alle möglichen sachen installiert aber es ist noch immer nicht zu finden. hab jetzt sogar SQL Server 2008 Studio Express wie starte ich das programm??? :)

sr666

Aktives Mitglied
AW: datenbank Import SQL Server Management Studio Express

Hallo,

schau mal im Verzeichnis c://Programme/Microsoft SQL Server/100/Tools/Binn/VSShell/Common7/IDE/Ssms.

Da findeste das Microsoft SQL Server Management Studio
für SQL Server2008 R2

Gruss

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

unter der ordner strucktur ist dies nicht zu finden.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien

Bist du sicher das du es auch installiert hast ;)
Kam eine fehlermeldung bei der installation?

Die 2005er version hat diesen startaufruf aus dem Programm-Menü: "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server\90\Tools\binn\VSShell\Common7\IDE\ssmsee.exe"

Mit der aktuellen Wawi Version brauchst du es aber auch nicht mehr, da ist die Datenbanksicherung neu implementiert worden, jetzt gehts wieder.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

die wawi spuckt mir immer ein fehler aus. warscheinlich weil ich auf die DB zugreife wärend der installation

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien

Der import der DB über die wawi funktioniert erst seit der 0.99735 wieder - updaten wenn du es noch nicht gemacht hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Datenbank beim Hosting JTL User helfen Usern 2
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Import Kategorieebenen Völkner.de JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
SQL Abfrage bei Workflow Datei Schreibn JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10