Offen datenbank Import SQL Server Management Studio Express

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
versuche schon seit einem tag ein backup ein zu spielen. mit der wawi funktioniert es leider nicht. nun wollte ich es damit machen: 17. DATENBANK BACKUP ? JTLWiki mein problem ist, dass ich SQL Server Management Studio Express garnicht auf mein win 7 64 system nicht gefunden habe. hab jetzt alle möglichen sachen installiert aber es ist noch immer nicht zu finden. hab jetzt sogar SQL Server 2008 Studio Express wie starte ich das programm??? :)

sr666

Aktives Mitglied
AW: datenbank Import SQL Server Management Studio Express

Hallo,

schau mal im Verzeichnis c://Programme/Microsoft SQL Server/100/Tools/Binn/VSShell/Common7/IDE/Ssms.

Da findeste das Microsoft SQL Server Management Studio
für SQL Server2008 R2

Gruss

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

unter der ordner strucktur ist dies nicht zu finden.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Bist du sicher das du es auch installiert hast ;)
Kam eine fehlermeldung bei der installation?

Die 2005er version hat diesen startaufruf aus dem Programm-Menü: "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server\90\Tools\binn\VSShell\Common7\IDE\ssmsee.exe"

Mit der aktuellen Wawi Version brauchst du es aber auch nicht mehr, da ist die Datenbanksicherung neu implementiert worden, jetzt gehts wieder.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

die wawi spuckt mir immer ein fehler aus. warscheinlich weil ich auf die DB zugreife wärend der installation

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Der import der DB über die wawi funktioniert erst seit der 0.99735 wieder - updaten wenn du es noch nicht gemacht hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 9
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 5
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2