Eben gleich wie al den rest die deiner Analytics und Adwords Daten brauchen von am liebsten mindestens 1 JAHR um dieser optimalisieren zu können.
Habe beim 2 davon ein einfache Recherche gemacht ,kam so etwas draus: tja wen deiner Konkurrenz den bezahld, können die ein "Gratis" "Review" "Analyse" bei dir machen. ( Rate mall.

)
Im Grunde ist G Analytics und G Shopping und Adwords auch so etwas, dort auch mit deiner Daten macht man den Optimalisierung für........
Oja den Amazon ist da Haupt Sammler von Ecommerce Daten wen man drüber verkauft, und benutzen dies sehr genau und geziehld für den Eigene sachen, wen es viel bringt ein Amazon Eigene Marke oder Direktvertrieb.
So ein Amazon wirklich riesen erfolg ist dazu dan nur Kurzfristig angedacht, besser man hat etwas Erfolg aber kein riesen dort ....

( oder den Riesen erfolg muss/soll wirklich einmal Komplett Reichen)
Weiter: SEO und Marketeers, Optimierer gibt es nur wenigen die Trennen nur einem Kunden aus einem Marktsegment oder? ( COCA und Pepsi sind ein Beispiel alles soll richtig getrennt sein nicht nur bei/für den Grossen )
https://www.brandwatch.com/2015/05/the-coke-vs-pepsi-social-presence-showdown/