Hi Stephan,
so... ich habe hier jetzt mal einen Fall dokumentiert, mit dem wir nicht klar kommen... ich kann mir hier nicht erklären was wir falsch machen.
Artikel wird in
WMS Eazyshipping eingescant.
Es kommt die gelbe Meldung mit dem eingeschränkt... siehe Screenshot.
Der Artikel ist aber in keiner der 3 angezeigten Picklisten.
Suche ich im Bereich Picklisten nach dem Artikel, wird keine Pickliste gefunden... siehe Screenshot.
Sucht man in der
Wawi nach dem Artikel so sieht man das er Bestand hat, aber keine Aufträge dazu existieren... siehe Screenshot.
Wieso also werden 3 Picklisten in Eazyshipping vorgeschlagen, obwohl es garkeine Aufträge bzw. Picklisten mehr zu diesem Artikel gibt?
Komisch ist auch, dass wenn man in Eazyshipping anstatt den Artikel per EAN einzuscannen, diesen über die Artikelnummer per Hand eingibt, keine Picklisten Einschränkung kommt, sondern die rote Meldung dass es eben keine Pickliste dazu gibt... was hier ja richtig wäre. ... Siehe Screenshot
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies so sein sollte... vorallem dass es Unterschiede gibt wenn man den Artikel über EAN und Artikelnummer in Eazyshipping eingibt.
Grüße
Jonas