Premiergames
Aktives Mitglied
Nabend zusammen,
wir haben hier folgendes Problem:
Für die ekomi-Bewertungsmails an unsere Kunden benötigen wir eine CSV-Datei mit folgenden Infos:
Artikelname, Artikelnummer, Vorname Kunde, Nachname Kunde, Order-ID, Emailadresse Kunde.
Über die Ameise ist das aus der Wawi heraus ja auch grundsätzlich kein Problem.
Aber:
Ich finde leider keine Möglichkeit die Kundeninfos (Name, etc.) zusammen mit den Artikelinfos zu exportieren.
Wenn ich "Rechnungen" exportiere, fehlt mir die Möglichkeit die Artikelinfos auszuwählen und beim Artikelexport fehlen die Kundeninfos.
Bin ich nun einfach zu blind, dass ich das entsprechende Feld nicht finde, oder geht das tatsächlich nicht?
Hat jemand sonst eventuell eine andere Idee?
Ach ja, Export muss zwingend aus der Wawi heraus erfolgen.
Danke im Voraus.
Grüße
Guido
wir haben hier folgendes Problem:
Für die ekomi-Bewertungsmails an unsere Kunden benötigen wir eine CSV-Datei mit folgenden Infos:
Artikelname, Artikelnummer, Vorname Kunde, Nachname Kunde, Order-ID, Emailadresse Kunde.
Über die Ameise ist das aus der Wawi heraus ja auch grundsätzlich kein Problem.
Aber:
Ich finde leider keine Möglichkeit die Kundeninfos (Name, etc.) zusammen mit den Artikelinfos zu exportieren.
Wenn ich "Rechnungen" exportiere, fehlt mir die Möglichkeit die Artikelinfos auszuwählen und beim Artikelexport fehlen die Kundeninfos.
Bin ich nun einfach zu blind, dass ich das entsprechende Feld nicht finde, oder geht das tatsächlich nicht?
Hat jemand sonst eventuell eine andere Idee?
Ach ja, Export muss zwingend aus der Wawi heraus erfolgen.
Danke im Voraus.
Grüße
Guido