Das könnte kritisch sein wenn da 10 Artikel im WK sind, von welchem Artikel möchtest du dann das xSelling anzeigen.
Ich habe diese Anfrage öfters aber immer wenn ich diese Frage stelle dann wird es interessant.
Danke für deine Antwort.
Nee 10 nicht, das wäre gerade mobil sehr unübersichtlich. Uns würde bis max. 5 super reichen. Gerne auch nur mit einem sehr kleinen Bild.
Dass man z.B. wenn jmd eine bestimmte schwarze Hose in den WK legt, weiter unten im WK dann passend dazu das schwarze shirt, ein buntes shirt und die schwarzen Handschuhe vorgeschlagen bekommt. (Also Artikel die man wie in der
Wawi möglich passend zuordnen kann) A la komplettiere dein Outfit passend. Am liebsten aber den "Vaterartikel ohne Grösse" dabei anzeigen.
Aktuell kann man von JTL zwar das "andere kunden kauften auch" dort einblenden, abgesehen davon, dass unpassende Artikel zu dem im WK angezeigt werden, wird es bei uns grössenspezifisch, also der
Kindartikel, angezeigt.
D.h. Kunde A hat Hose M im WK, bekommt aber weil meist verkauft dann hose L vorgeschlagen etc.
Der Kunde kann damit, dann nicht unbedingt was anfangen.
Für andere Branchen ausser Bekleidung mag das gut funktionieren so
Für uns wäre es eine sehr tolle Möglichkeit den Warenkorbwert zu erhöhen, indem der Kunde sieht aaah moment, das shirt passt aber wirklich noch gut dazu, nehm ich.
Wir haben durch Werbung festgestellt, dass wenn wir nur die jeweilige Kategorie bewerben weniger gekauft wird, als wenn wir einen spezifisches Kleoidungsstück bewerben. Das Problem aber bei einem spezifischen Artikel ist, die Leute schauen dann nicht mehr rechts und links. D.h. jmd packt entweder eine hose oder ein oberteil ein, aber gucken oft nicht von sich aus in die jeweils andere kategorie. Daher können wir uns sehr gut vorstellen, dass wir höhere Warenkörbe hätten, wenn man dort direkt sieht, was zu dem oder den Artikeln im Wk noch gut passt. Man nimmt denen das rechts/links gucken ab.