In Bearbeitung Container Artikel auf Rechnung, Größe

ekipo

Aktives Mitglied
24. Januar 2010
76
0
Hallo,

ich möchte gerne das der Container für die aufgeführten Artikel ab Seite 2 schon weiter oben Beginnt.
Auf Seite 1 Der Rechnung ist ja die Rechnungsanschrift etc. die dort Platz benötigt.
Ab Seite 2 ist dieser Platz aber unbenutzt und ich möchte den Container entsprechend vergrößern.

Jemand eine Idee bzw. Kurzanleitung wie ich das auf den verschiedenen Seiten trennen kann ?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.061
1.337
Also mit der Standard-Rechnungsvorlage aus der aktuellen Wawi sollte der Container eigentlich etwas weiter oben anfangen als auf Seite 1.
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
319
36
Hückelhoven
Hallo @ekipo
du hast deine Positionsliste und auch andere Elemente welche davon abhängig sind, einfach klein gezogen.
Man kann diese Liste auf der zweiten Seite weiter oben anfangen lassen, aber das zu bewerkstelligen ist meiner Meinung nach enorm Aufwändig, da du deinen Berichtscontainer (Positionsliste) entsprechend verketten musst.
Wie man das macht kannst du dir am besten bei anderen Standardvorlagen einmal anschauen, das zu erklären ist leider sehr Aufwändig und Umfangreich.