Connector XTC Sperrgut

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Connector XTC Sperrgut

Hi,

Sollte der nicht eigentlich automatisch per auftragsposition übertragen werden? Wie hast du den im xtc angelegt?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Keine richtige Ahnung. Ist ein Modul, wo man in der Artikelübersicht es im Artikel ankreuzen kann.
Unter "zusammenfassung" ist es integriert: Sperrgut ot_sperrgut

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4

Hallo Harald,

ist der Modul auch installiert?

Ganz rechts im Kästchen der Button "Instalieren" und dann auf "Bearbeiten" gehen und auf "True" setzen.

Der Sperrgutzuschlag wird dann bei Gesamtbetrag angezeigt und mit gerechnet.

Dann ist noch kleine Anpassung des Connectors nötig. Ich muss zuerst in meinem Shop die Stelle finden, was zu ändern ist. Ich melde mich dann wieder.

Gruß
Vitali

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi Natürlich ist das Modul installiert. Bei den Bestellbestätigungen per 'Email ist es ja auch aufgeführt. Nur wenn der Connector die Bestellungen abholt sind die nicht mit drin, also muss ich dran denken, daß ich es immer "per Hand" nachtrage und das habe erst gestern wieder einmal vergessen.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Danke für die Lösung funktioniert!

Aber:

Seit der Änderung werden die Versandkosten mit 0% und nicht mit
19% oder 7% bei der Übernahme berechnet. Jetzt muss ich dran denken
das zu ändern und das ist relativ aufwendig, da man auch den Betrag
dann ändern muss.

Kann man das auch irgendwie lösen? Bervita?
... oder andere?

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4

Hallo Harald,

ich habe soeben einen Testkauf im Shop gemacht. Die MwSt. wird sowohl im Shop als auch in WaWi korrekt berechnet und übernohmen.

Kann es sein, dass es bei Dir im Connector die MwSt auf Versandkosten 0% eingestellt?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi Vitali,

jetzt geht es. Habe das Ganze noch einmal neu gemacht, da muss ich wohl in der vorher geänderten Datei etwas verschlimmbessert haben. Habe es auf diese Weise auch das Bonuspunktemodul einbinden können.

Danke nochmals.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 3
Neu Drittshop Anbindung über JTL Connector Onlineshop-Anbindung 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Eigener Datenaustausch anstelle JTL-Connector? WooCommerce-Connector 4
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector Shopware aktuell nicht erreichbar Shopware-Connector 15
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL ERP‑Connector Shopify-Connector 0
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 4
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Gelöst TSE Connector Vertrag kündigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0