hi, funktioniert der Connector mit der XT:Community Edition? gruß MasterTango
mastertango Sehr aktives Mitglied 10. Oktober 2009 2.475 42 Wustrow 8. März 2012 #1 hi, funktioniert der Connector mit der XT:Community Edition? gruß MasterTango
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 8. März 2012 #2 AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? Vom XTC 4? Nein.
mastertango Sehr aktives Mitglied 10. Oktober 2009 2.475 42 Wustrow 8. März 2012 #3 AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? welches ist denn die beste Freie Software die man mit der WaWi nutzen wenn es schon nicht der JTL3 Shop sein soll????
AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? welches ist denn die beste Freie Software die man mit der WaWi nutzen wenn es schon nicht der JTL3 Shop sein soll????
noha Aktives Mitglied 24. Juli 2011 179 0 8. März 2012 #4 AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? Wenn kein Shop3 dann würde ich auf xtcmodified tippen. Was ich so hier im Forum lese sind das die User mit den "wenigsten" Problemen.
AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? Wenn kein Shop3 dann würde ich auf xtcmodified tippen. Was ich so hier im Forum lese sind das die User mit den "wenigsten" Problemen.
used-handys Aktives Mitglied 18. April 2010 85 0 8. März 2012 #5 AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? Ich kann noha nur Recht geben. Hatte auch einen XTC- Modified vorher und war mit der Konnektivität relativ zufrieden.
AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? Ich kann noha nur Recht geben. Hatte auch einen XTC- Modified vorher und war mit der Konnektivität relativ zufrieden.
mastertango Sehr aktives Mitglied 10. Oktober 2009 2.475 42 Wustrow 8. März 2012 #6 AW: Connector und XT:Community Edition funktioniert das? ok..dann werde ich das mal Probieren ...