Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Lieferzeiten herum , vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Den Den Foren gibt es einige Themen und ich habe auch stundenlang gegoogelt, aber es will einfach ncht.
Meine Ausgangssituation ist :
JTL WaWi 1.5.33.0
Wordpress mit Woocommerce Connector Version 1.15.2
Mit älteren Wawi Versionen und Connectoren scheint es mit der Lieferzeit funktioniert zu haben , habe lange keine Artikel eingestellt und jetzt vor kurzen erst wieder, dabei ist mir aufgefallen, das bei den neu eingestellten Artikeln
keine Lieferzeit mehr steht. Trage ich bei dem Connector etwas ein ( ändert sich nichts, nur bei Einträgen im Germanized ) eigentlich sollte das ja in der Wawi eim Artikel erfolgen und dann mit dem Worker beim Shopabgleich auch gemacht werden, oder verstehe ich das falsch. Das einzige was angezeigt wird ist, dass was ich im Germanized mit der Hand einstelle und zwar dann bei ALLEN Artikeln.
Irgendwo in den Foren habe ich gelesen , man so dies manuell abgleichen (Shopabgleich), geht aber auch nicht.
In de Screenshoots sieht man wo ich überall versucht habe etwas zu machen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da verschiedene Lieferzeit für uns wichtig sind.
Gruß Michael
Meine Ausgangssituation ist :
JTL WaWi 1.5.33.0
Wordpress mit Woocommerce Connector Version 1.15.2
Mit älteren Wawi Versionen und Connectoren scheint es mit der Lieferzeit funktioniert zu haben , habe lange keine Artikel eingestellt und jetzt vor kurzen erst wieder, dabei ist mir aufgefallen, das bei den neu eingestellten Artikeln
keine Lieferzeit mehr steht. Trage ich bei dem Connector etwas ein ( ändert sich nichts, nur bei Einträgen im Germanized ) eigentlich sollte das ja in der Wawi eim Artikel erfolgen und dann mit dem Worker beim Shopabgleich auch gemacht werden, oder verstehe ich das falsch. Das einzige was angezeigt wird ist, dass was ich im Germanized mit der Hand einstelle und zwar dann bei ALLEN Artikeln.
Irgendwo in den Foren habe ich gelesen , man so dies manuell abgleichen (Shopabgleich), geht aber auch nicht.
In de Screenshoots sieht man wo ich überall versucht habe etwas zu machen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da verschiedene Lieferzeit für uns wichtig sind.
Gruß Michael
Anhänge
-
Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143439_grazerhonig.at.png105,1 KB · Aufrufe: 17
-
Opera Momentaufnahme_2020-12-02_144855_grazerhonig.at.png46,5 KB · Aufrufe: 16
-
Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143216_grazerhonig.at.png49,1 KB · Aufrufe: 16
-
2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit-1.png23,8 KB · Aufrufe: 17
-
2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit.png24,7 KB · Aufrufe: 17