Neu Connector und Lieferzeit geht nicht

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz
Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Lieferzeiten herum , vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Den Den Foren gibt es einige Themen und ich habe auch stundenlang gegoogelt, aber es will einfach ncht.

Meine Ausgangssituation ist :

JTL WaWi 1.5.33.0
Wordpress mit Woocommerce Connector Version 1.15.2

Mit älteren Wawi Versionen und Connectoren scheint es mit der Lieferzeit funktioniert zu haben , habe lange keine Artikel eingestellt und jetzt vor kurzen erst wieder, dabei ist mir aufgefallen, das bei den neu eingestellten Artikeln
keine Lieferzeit mehr steht. Trage ich bei dem Connector etwas ein ( ändert sich nichts, nur bei Einträgen im Germanized ) eigentlich sollte das ja in der Wawi eim Artikel erfolgen und dann mit dem Worker beim Shopabgleich auch gemacht werden, oder verstehe ich das falsch. Das einzige was angezeigt wird ist, dass was ich im Germanized mit der Hand einstelle und zwar dann bei ALLEN Artikeln.
Irgendwo in den Foren habe ich gelesen , man so dies manuell abgleichen (Shopabgleich), geht aber auch nicht.
In de Screenshoots sieht man wo ich überall versucht habe etwas zu machen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da verschiedene Lieferzeit für uns wichtig sind.

Gruß Michael
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143439_grazerhonig.at.png
    Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143439_grazerhonig.at.png
    105,1 KB · Aufrufe: 17
  • Opera Momentaufnahme_2020-12-02_144855_grazerhonig.at.png
    Opera Momentaufnahme_2020-12-02_144855_grazerhonig.at.png
    46,5 KB · Aufrufe: 16
  • Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143216_grazerhonig.at.png
    Opera Momentaufnahme_2020-12-02_143216_grazerhonig.at.png
    49,1 KB · Aufrufe: 16
  • 2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit-1.png
    2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit-1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 17
  • 2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit.png
    2020-12-02 14_54_12-Lieferzeit.png
    24,7 KB · Aufrufe: 17

jejouerefin

Aktives Mitglied
16. Juni 2017
24
7
Hallo Michael,

die Steuerung zur Anzeige der Lieferzeiten wird innerhalb des Artikels am Reiter Allgemein/ Lageroptionen gesetzt.

1607617200573.png

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 29
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Workflows: Versandgruppen finden und ansprechen JTL-Wawi 1.8 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen